Bug Minen auf 5-1/5-3

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von *Messias* gestartet, 19 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Messias*

    *Messias* User

    Bug: Piraten Minen verursachten keinen Schaden - Behoben

    es ist ja schön das er behoben wurde nur leider gibt es auf den karten gar keine minen mehr
     
  2. Sei doch froh
     
  3. Hallo *Messias*,

    ich habe den Bug bereits aufgenommen und weitergeleitet. Vielen dank für deine Meldung!

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.