Minen auf den Piratenkarten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Messias* gestartet, 23 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Messias*

    *Messias* User

    wie es schon oben steht wo sind den die ganzen minen hin von 5-1 und 5-3 wurden die aus dem spiel genommen habe dazu keine info gefunden
     
  2. Hey! Ich habe soeben mal nachgesehen. Die Minen sind zwar noch da, aber wirklich nurnoch echt wenige. Dazu gab es keine Info. Muss wohl erstmal so hingenommen werden. Gruß Zick
     
  3. 'Nabend :)
    Also, weniger sind es wohl in der Tat geworden. Getestet auf GE1.
    Ich sehe es mal als Vorteil.
     
  4. ökomann

    ökomann User

    ich habe auch mal geschaut auf ge1 sind gar keine mehr was mich aber wundert das die minen vom agatus weiter hin da sind obwohl er zerstört wird laut oa sollte das nicht so sein oder habe ich das falsch verstanden

    Bug: Minen verschwinden nicht, wenn Sie Agatus zerstören – BEHOBEN
     
  5. was ist den mit den minen sollen die nun weiter liegen bleiben oder verschwinden die karten sind nämlich voll damit
     
  6. KORN78

    KORN78 User

    Hallo Spacepiloten,

    Unsere Synchronisierung wurde abgeschlossen. Wir haben etwas Hintergrundarbeit geleistet und einige Fehler behoben.

    Wir haben Folgendes behoben:

    • Bug: Quests im Kontrollzentrum nicht sichtbar – BEHOBEN
    • Bug: Minen verschwinden nicht, wenn Sie Agatus zerstören – BEHOBEN
    • Bug: Das Design der neuen Eostra-Drohne unterscheidet sich vom Werbebild – BEHOBEN
    • Bug: Mimesis Mutiny Battle Pass-Timer bleibt im Mimesis Mutiny-Event hängen – BEHOBEN

    Bitten meldet euch ab und und wieder an, damit die Fehlerbehebung wirksam wird.
    Die Anzeigeprobleme sind nach der erneuten Anmeldung behoben.

    Falls ihr Login Probleme habt, löscht bitte den Cache und startet den Client neu

    Euer
    DarkOrbit Team

    laut oa sollten die nicht mehr liegen wen ja dann haben sie es auch nicht behoben ist dann immer noch ein bug ​
     
  7. Ist doch wie im Ebg machste den Stroke down und findest net gleich alle minen haste sie in der nächsten Welle auch noch^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.