Minen Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hаябѕтylє-Κєєqo[S-L] gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich gehe davon aus, dass es genauso wie es in dem Video dargestellt wurde gewollt ist... oder? Im übrigen: Durch Bewegen wird der Bug aufgelöst.

EDIT by -Silent.Bob-: Video entfernt, da Anprangern nicht erwünscht ist.

Ich meine, mit dem Seprom Bug ist es ja auch nichts anderes... Terror darf ihn ja auch weiter nutzen bis der Arzt kommt... Interessiert auch keine Sau...^^

Sollten unsere Kriegsgegner weiter auf diese Art und Weise ihre Basis verteidigen dürfen, beantrage ich hiermit ein Police Ship auf meinen Account mit eingestelltem Schaden von 2 Millionen, damit ich die Buguser wegballern kann. (Ich würde dieses NATÜRLICH für keine anderen Zwecke missbrauchen :) ) Danke für euer entgegengebrachtes Vertrauen.

lg Keeqo

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Februar 2014
    •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gefällt dies.
  2. Kann dir da nur zustimmen ;D

3. hach wie gut das niemand weiß, dass wir uns bereits seit 6 monaten mit so ner sch**** rumärgern dürfen :D

4. ja ! macht aber auch RIESIGEN spaß gegen bugcitas....nicht

Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2014
  5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Mit dem Video konnte ich jetzt nicht so viel Anfangen. Schick bitte eine Beschreibung des Bugs an den Support, dann wird sich darum gekümmert.

Eine Beschreibung, die zur Ausnutzung eines Fehlers dient, wird im Forum genau so wenig gerne gesehen wie Anprangern von Spielern.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.