Minen-Turbo-CPU

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 12 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

Lolly49 User

Wird das obige CPU nachdem es in das Schiff gebracht wurde nicht in den Idems angezeigt....habs schon rein und raus...wird einfach nicht angezeigt..wie isses denn mit der Smartbombe zündet die nicht sofort....
    Danke Grüße Lolly

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
  2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Die Minen-Turbo-CPU sollte nach Einbau ins Schiff ganz normal unter "Extras" vorhanden sein. Wichtig: Die CPU verkürzt "nur" den Cooldown, eine sofortige Verwendung ist auch dann nicht möglich (zum Beispiel reduziert sich der Cooldown der Smartbomb mit der Minen-Turbo-CPU 2 um 50%).

Der Vorteil dabei ist, dass man die Smartbomb und Co. deutlich schneller wieder verwenden kann.

3. Lolly49

Lolly49 User

aha,,,na ich habs gefunden unter extra,aber das Minen-Turbo-CPU 2 habe ich auch eingebaut...aber muss das auf der map dann nicht zu sehen sein...das sehe ich nur wenn ich den Hanger öffne und in Ausrüstung gucke...muss sagen ich habs mal probiert die Smartbombe und muss sagen die zündete garnicht ,trotz antippen des Smartbomben -CPU,,,

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Die Minen-Turbo-CPU wird auf der Map nicht angezeigt. Und der Effekt ist wie gesagt nur, dass der Cooldown verringert wird. Die Zeit zwischen einem erneuten Einsatz der zum Beispiel Smartbomb sinkt also mit der CPU.