Bug Minen und Ressourcen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ››Ѕнυт√мє√Đσωи‹‹ gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werden im 3D modus nicht angezeigt erst beim relogg und dann auch nicht alle...

2. interessiert wohl keinen....

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Lösen die Minen aus, auch wenn du diese nicht siehst? Und findet dein PET Ressourcen, die du (noch) nicht sehen kannst?

4. gcorp

gcorp Guest

Lieber FM, falls es auch unsichtbare Minen gibt, die nicht auslösen, wie erkennt man die dann?

Ich jedenfalls habe das Minenproblem auch. Und ich erkenne die unsichtbaren Minen genau dann wenn sie auslösen.

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

:oops: Gute Frage... :D

Da es im Allgmeinen recht lange dauert, bis alle Grafiken geladen sind, tippe ich mal darauf, dass die Minen nicht dauerhaft unsichtbar sind, sondern zu spät eingeblendet werden. Deshalb wäre es spannend, ob euch das auch dann noch passiert, wenn ihr langsam im Orbit unterwegs seid.

Ist das Problem denn auf bestimmte Minentypen beschränkt? Oder passiert das mit quasi allen Sorten?

EDIT: Ist das Problem nicht mehr vorhanden?

EDIT2: Scheinbar nicht...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.