Minen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ██Báŧıśţá☠ĀGGŔO™██ gestartet, 7 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hallo,wie einige schon mitbekommen haben sterben einige Spieler wenn sie gegen eine aussehende Mine fliegen.100% Spieler weg von der Karte.
    das sind 2 Spieler die 2 Minen aufeinanderlegen mit der Lanzenformation.Alle Spieler sterben egal Cita oder Aegis ect.Auch bei einer feindlichen Base 2 minen mit Lanzenformation alle Spieler in der Base sind weg.Kannst ganz in ruhe Base wegballern.
    Skills natürlich beachtet.
    lg: TERROR TEUFEL

2. Ja und . Das mache ich auch. Paar Minen am cubi legen , Spieler nehmen Schaden ich entarne mich und plöpp sind se :)

.Golan. gefällt dies.
  3. мíαц.

мíαц. User

Du bist das also immer :(

4. .Golan.

.Golan. Guest

Immerhin eine gute Taktik um die Egoisten loszuwerden :p

5. Naja, nur für Leute, die so dumm sind und durch fliegen ;) Wenn ich eine Mine sehe, fliege ich nie durch, da ich nicht weiß wie viel Schaden sie mir tatsächlich zufügt.

6. also ich finde die minen so ja nicht schlecht mit der formation aber du hast am cubi nicht immer die möglichkeit die minen zu sehen eine mine 200k hitpoints gleich weg eine salbe rsb und x4 weg is es
    ^^

7. Ich stehe so weit entfernt vom Cubi weg. Daher kann die Mine mich nicht treffen wenn sie im Cubi liegt.^^