minenleger und sprengstoffexperte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SuffiXd gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SuffiXd

SuffiXd User

Nur mal so liebe Community,

ich habe mich mal gefragt da ich grad am umskillen bin, die beiden skills minenleger und sprengstoffexperte geben die den bonus eig auch auf die smartbomb oder nr auf die normalen stationären minen wie der acm oder ddm?

danke für eure hilfe

2. einfache antwort "NEIN" nur auf stationäre minen . mehr gibts dazu nicht zu sagen. kann geclosed werden

3. SuffiXd

SuffiXd User

ok danke dann weiss ich ja wo ich meine skillpunkte nciht reinstecken muss

4. für was soll die skillung denn sein?

5. Hatte mal Minenleger und Sprengstoffexperte komplett geskilled, die Reichweite erhöht sich enorm zum Bsp für Slowmine, desweiteren ein erhöhter Schaden der DDM oder mehr Schildabzug durch die Antischildmine. Wer dann noch die Lanzenformation hat haut mit der DDM halbe HP weg. Nachteil is halt, alle Minen leuchten Rot auf der Map, also ersichtlich das man voll ausgeskilled hat.

6. SuffiXd

SuffiXd User

ich wollt meine skillung für fight und rang skillen und da ich beim fighten bis auf smb keine andere mine einsetzte hat das wenig sinn für mch

7. dann musste Gnadenlos 1 und 2 voll skillen, mehr Ehre ,auch die Gatebelohnung