Minenreichweite Pilotsheet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ODoyle gestartet, 5 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ODoyle

ODoyle User

Hab minenreichweite 5/5 geskillt 25 % mehr reichweite...

zählt das nur wenn die mine exploiert ? -.-

oder wenn sie triggert, als man ran fliegt ???

wenn es das 1. RIP, wieder umskillen

2. attila_bg

attila_bg User

Gute Frage, da Minen unterschiedlich explodieren wenn ich daran vorbei fliege denke ich beides wird erhöht.

3. мíαц.

мíαц. User

Es wird nur der Effektradius nach der Explosion erweitert :oops: nicht der Auslöseradius, leider.

4. jup NACH bzw während der explosion - mine mit und ohne skilltree haben die selbe "reichweite" wenn sie auf der map liegen
    natürlich ist das total unnötig, ob nun mit oder ohne minenradius: jeder fliegt in die slow und einige weichen aus
    ich hab minenradius noch im skilltree weil ich dasselbe dachte wie du, lieber TE
    "Erhöht den Explosionsradius der Minen"

ich dachte auch die mine fasst eine 25% größere reichweite VOR der explosion, damit die trefferquote gesichert ist und jemand wahrscheinlicher in dieslow fliegt
    ich überlegs mir ob ich umbaue^^ dachte einfach hilft fürs pvpn (für 1vs1 hilfts eh nciht wenn das stimmt was ich vermute)

5. ODoyle

ODoyle User

echt entäuschend, naja spiel ich halt wieder 3 wochen nicht... wieder neu setzen