Mini Map Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meister-Pudding gestartet, 12 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus Kameraden,

Ein Bug der mich schon lange aufregt:

Wenn ich von einer Battlemap springen will, und am Gate angeschossen werde, kann ich nicht mehr auf die Minimap klicken.
    Mir als "Noobveng" ist dies ein Dorn im Auge, besonders weil ich mich dann todflüchten muss, wenn Halbstarke Golis mich abschießen wollen...

Lg Taxi/Meister Pudding

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Dieser Bug ist bereits bekannt und sollte den Verantwortlichen mit genauer Beschreibung vorliegen. Ob daran schon gearbeitet wird, liegt uns leider nicht vor. Den Bug kann man jedoch temporär selbst beheben, indem man die Minimap mit dem "+" vergrößert oder mit dem "-" verkleinert.

3. ok, werd ich dann gleich mal ausprobieren! Vielen Dank :)

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Gut, mach das mal :)
    Ich werde da mal nachhaken bezüglich des Bugs und schließe hier dann auch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.