Minimap, Hades, OA...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†•PØΜΜΞŜ•†«™ gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥ hallöööchen ♥

hätte mal n paar fragen, wär n träumchen wenn ihr mir da weiterhefen könntet... :eek:

Wie habtn ihr das so mit dem Minimap hintergrund geplant? würde den spielspaß vieler spacepiloten massiv in die höhe treiben wenn man diesen wieder schwarz machen könnte.
    ich weiß, der fehler ist euch bekannt aber eine kleine INFO an die beste spielcommunity schadet keinem :rolleyes:

ähnlich ist es bei den uberquests im hades... seit einiger zeit zählen ja nur noch die npcs zur quest die man auch selbst als erster anschießt - bleibts nu so oder ists auchn fehler??
    auch hier gibt es eine menge leute die sich sehr über eine INFO freuen würden

uuund wenn ich schon mal dabei bin mach ich euch dirket noch mal einen super tollen vorschlag:
    wie wärs wenn ihr die patchnotes immer dann postet wenn ihr auch was patched und nicht am ende des monats :confused: .. das wär doch echt mal was, könnt euch wirklich freuen das ich euch hier an einem meiner geistesblitze teilhaben lasse ;)

herzlichste grüße

euer lieblingsuser †☆»PØΜΜΞŜ«☆†

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Zum Minimap-Hintergrund:

Wo liegt das Problem? Ich denke zwar, ich weiß es aber wenn Du schon weißt, das das ein Fehler ist, wieso dann die Frage, ob man den wieder abschaltbar machen kann?:p Hierzu gibt es bereits einen Thread, wo Du Dich beteiligen kannst.

Zum Hades: Selbst getestet, wann und wo? Oder nur aus dem anderen Thread rausgelesen? Auch hier gibt es ein Thema, wo Du Dich beteiligen kannst.

Zu den Patchnotes: Auch hier gab es den Vorschlag schon, liegt aber an BP, wie die das handhaben wollen.

?:cool:

3. jau sryy meinte naürlich den normalen Maphintergrund :)
    wollte auch eig nur das es mal sowas wie ne OA dazu gibt wo man den leuten mitteilt das ein fehler vorliegt und wie/wann man damit rechnet das es gefixt ist..

zum hades.. jup auch selbst getestet, geht mir aber auch hier nicht ums mitdiskutieren sondern einfach nur um eine generelle info "von oben"

aber besten dank für die schnelle antwort :p

4. BA-RescueKnight

Können wir uns bitte trotzdem drauf einigen, das Du Dich bei Bedarf an den noch offenen Themen beteiligst? Das wäre grad so mein Geistesblitz...:D

5. wird gemacht!
    kannste closen wenne lust hast ;)

6. BA-RescueKnight

Natürlich.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.