Minimap lädt sehr spät

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 7 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerBro2000

DerBro2000 User

jap genau dasselbe bei mir aber auf de5

2. de7
    opera: 22.0.1471.50
    flashplayer: 14.0.0.125 (gerade aktualisiert, fehler ist aber immer noch akut).

3. Ich weiß ja nicht wie, wo und mit was für einem rechner du zockst. komisch ist nur das immer zufälligerweise nur die CM's diese probleme nicht haben. versteh mich nicht falsch aber langsam habe ich das gefühl das man versucht diverse spielfehler klein zu reden.

Denn JEDER user hat zur zeit dieses problem, egal ob diese einen 5.000,-€ gaming PC oder eine gurke für 500,-€ zuhause stehen haben!

Ebenso ist wieder ein neues problem aufgetreten, einloggen auf DO auert ewig. egal was du auf der hauptseite anklickst es dauert ewig, lädt sich tot oder es kommt eine fehlermeldung! ich sitze gerade mit 15 leuten im TS und ich betone wieder: "JEDER" hat exakt die selben probleme mit der DO hauptseite.

WIE IST ES DENN JETZT BEI DIR ?! würde mich echt mal interessieren...:confused:

ACH SO: cache und cookies löschen bringt nichts!
    denn darauf wolltest du ja wahrscheinlich hinaus mit der
    frage was wir denn ausprobiert hätten
    um diesen BUG zu umgehen!

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
    huber77 gefällt dies.
  4. Es ist komischerweise immer so, dass die Moderatoren diese Probleme nicht haben. Es kommt das Gefühl auf, dass sie dieses Spiel gar nicht spielen, da immer wieder die gleichen Standards kommen.

GØLÐ♀KNØX gefällt dies.
  5. Nachrichtensystem auf DE5 geht auch grad net bei mir c&c gelöscht bringt auch nix. Wid grad was geschraubt??

6. @ VP... ob gerade etwas geschraubt wird, dein ernst?! DO ist nach meinem empfinden die wahrscheinlich größte baustelle schlecht hin in broswergame-welt. Aber mal ne andere frage, wie siehts denn mit deiner DO hauptseite aus?! :cool:

Nachträglich hinzugefügt:

• THEMA ERLIDIGT, EIN DICKES DANKE DO!
    • Alles funktioniert wieder ordnungsgemäß!...:)

Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2014
  7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es hat eben nicht jeder diese Probleme. Ich war gestern Nachmittag und spät abends auf den Karten unterwegs und konnte völlig problemlos spielen. Auch die Hauptseite machte keine Zicken. Das ganze mit zwei verschiedenen Rechnern von zwei ganz unterschiedlichen Standorten.

Und ja, auch ich habe ab und zu Probleme mit dem Spiel, aber das sage ich auch frei raus. Es bringt mir doch nichts, wenn ich Fehler und den Teppich kehre, schließlich trifft es jeden von uns hin und wieder Mal.

Aber mitlerweile hat sich die Problematik bei euch erledigt?

8. nein nur das die HP seite wieder nomal laden tut alle anderen Probleme sind noch da.
    "Es hat eben nicht jeder diese Probleme"
    kann man ja so nicht sagen da ein großteil ja nie ins forum geht aber im Chat und auf jedem ts hat jeder das Problem.

9. FM-Silent.bob-

Kann ich sehr wohl so sagen, weil ich diese Probleme eben immer noch nicht habe. Also nicht jeder. ;)

Aber Danke für die Rückmeldungen zur Software. Ich gebe die Infos noch mal nach oben weiter.

10. DerBro2000

DerBro2000 User

na das ist erfreulich:D

11. FM-Silent.bob- gut wollte dir auch nichts unterstellen, nur ist es meist so das NUR die CM's keine probleme haben und das denn schon sehr verwunderlich ist, denn wenn ich im TS nachfrage in dem ich sehr aktiv bin hat wirklich jeder das problem. und ich spreche hier nicht von 2 usern.;)

wie dem auch sei, ich freue mich das wieder alles funktioniert!
    momentan leider nur 8 leute auf dem TS aber
    jeder freut sich das DO wieder läuft!
    ^^

12. Es geht wieder um einiges besser, aber ganz behoben ist das Problem nicht. Öfters braucht sie trotzdem noch paar Sekunden zum laden.

GØLÐ♀KNØX gefällt dies.
  13. djadja1

djadja1 User

Moin ...

ok also bin ich nich der einzige mit diesen problemen....
    hab ja öfter mal probleme ...BP hat schon mein acc geprüft deswegen..is alles in ordnung!
    also jump durchs gate ..schwarzer bildschirm!
    minimap läd sehr spät!
    emp kommt mit verzögerung!
    laggs und standbilder!
    standbild nach konfi wechsel....usw!!!

lösche immer meine chage und chronik...bringt nix
    versuche mehrere browser...bringt nix!!

also hoffe mal auf besserung ...:mad:

Mfg djadja1

14. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ich glaub ich muss mir jetzt doch die Gigabyte-Leitung für 1000€ im Monat buchen und einen High-End-Gaming PC anschaffen für 5000€. Dann kann ich zwar kein Uri mehr banken, aber wenigstens Laggfrei spielen :) Hatte die aufgelisteten Probleme gestern immer noch! :)

15. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das es nicht an den Usern und den Versionen der Browser und Flashplayer liegt, ich meine Do hat hat da was verbockt, denn ich komme auf die Map ich sehe mein Schiff mit niedriger Grafik.. so langsam läd es und meine tauchen auf, es dauert 5 Minuten bis alles fertig geladen ist und die Minimap... nach jedem jumpen dauert es wieder ewig, ich bin 2 mal gesprungen beim 1 mal ca 10 Sek gedauert und beim 2 mal musste ich relogen, 10 Minuten waren mir doch dann zu viel.

Ich bitte darum das dies behoben wird und wie Djadja1 schon sagte, EMP sehr verzögert und Standbild nach Konfiwechsel das tritt auch bei mir auf..

LG Goliklatsche

16. FM-Silent.bob-

Hier gab es keine weiteren Anmerkungen, deshalb hänge ich jetzt ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.