Minimap Probleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gallahad-ian gestartet, 23 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

hab jetzt mehrfach ein Problem festgestellt speziell auf der 4-5. Wenn ich die Map verlassen möchte und werde von einem Spieler angegriffen, kann ich die Minimap nicht mehr nutzen, um dort einen Zielpunkt anzufliegen. Es ist nicht immer so, daher wird dieser Fehler wohl nur sporadisch auftauchen. Wäre aber nett wenn ihr da mal schauen könntet, ob ihr da was findet.

Global Europe Server

2. Akeda

Akeda User

Habe ich ebenfalls auf De6 ein paar mal erlebt, dass meine Minimap auf den BMs (alle) bei Kämpfen ab und zu streikt.

3. FM-Stevele

FM-Stevele User

Der Fehler ist schon länger bekannt und zwar tritt dieser auf wenn du jumpen willst, aber weiter von einem Gegner angegriffen wirst. Dadurch bricht der Jumpvorgang ab und die Minimap wird fehlerhaft.

Einzig ein Relog hilft dann noch.

4. Akeda

Akeda User

Danke für die Info - fixen kann man das nicht? :(

5. FM-Stevele

FM-Stevele User

Soweit mir bekannt, liegt das ganze schon bei den Programmierern.

Denke aber, dass das eher ein Bug mit geringer Priorität hat und daher etwas länger in der Bearbeitung dauert.

Akeda gefällt dies.
  6. muf-007

muf-007 User

bisher konnte dieser fehler auch behoben werden (ohne relogg), wenn man die minimap verkleinert oder vergroessert hat,
    dh. auf - oder + klicken.

Meister-Pudding und Akeda gefällt dies.