Bug MINIMAP....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von btbеаr gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. btbеаr

btbеаr User

.....zwei veng jumpen durchs gate, ich seh beide.
    die kleine bleibt stehen und ist sichtbar die andere fliegt weg und ist sofort getarnt,
    bis dahin nichts außergewöhnliches,

ABER, veng zwei ist auch SOFORT nicht mehr auf der minimap zu sehen und das sollte ja nicht möglich sein.

ist mir heute zwei mal so passiert, einmal 1-7 mit einem sichtbaren goli und mehreren unsichtbaren, die nach dem sie alle auf mich geschossen haben auch auf der minimap wieder sichtbar wurden und auf der 1-5 mit den beiden vengs.

war ganz schön erschrocken....
    ich hab ja nichts gegen eine lockvogeltaktik ABER bitte fair !!!!

2. vielleicht ist Veng 2 zurück gejumpt und somit nicht zu sehen war?oder außer reichweite gewesen

und das mit golis ist gleiche,die waren nicht mal auf der Map,die sind auf die Maps gejumpt um hilfe für Freund zu leisten.

Aber wenn´s wirklich bug ist,dann hat man ultimat tarnung für Veng entdeckt )))

3. jump cpu?

4. btbеаr

btbеаr User

ich habe vor dem posten ja auch darüber nachgedacht was es für möglichkeiten gibt, aber zwei mal ein ähnliches szenario ist schon komisch.
    die jump-cpu geht erst 10 sekunden nach dem gate wieder, die advanced jump-cpu braucht auch einen moment.
    mal weiter beobachten....
    aber wie gesagt, vor dem anschuß war nur ein roter punkt zu sehn