Minus-Ehre-Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •špα¢є♥šђµттℓє• gestartet, 25 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Community,
    ich habe von einer Quest gehört mit der man seine Minusehre ins positive bringen kann und
    ich hätte da mal eine Frage und zwar wie funktioniert die Minus-Ehre-Quest :confused: . Also die, die man bekommt, wenn man Minusehre hat, um wieder ins positive zu kommen. Habe mich oft beim Cubi schießen oft verklickt und ausversehen die PETs von anderen aus meiner Firma zerstört :( und manchmal halt andere Spieler mit denen ich Stress hatte :mad:, die aber in keinen Clan waren, so dass ich Krieg schicken konnte. Ich habe jetzt über 6 Millionen Ehre verloren.

• Lohnt es sich für mich die restlichen Ehre ins Minus zu bringen, um durch die Minus-Ehre-Quest mehr Ehre zu bekommen als ich momentan habe?
    • Wie viel Ehre bekommt man durch die Quest?
    • Bekommt man nur so viel, bis man wieder im positiven ist?

Danke schon mal im Voraus :)

2. hast du minus ehre derzeit?

3. Nein. Ich habe momentan noch ungefähr 5 Millionen Ehre

4. Die Minus-Ehre-Quest verläuft ungefähr so:

Wenn man Minus Ehre hat (also so richtig im Minus steht mit der Ehre) und die Quest aktiviert bekommst du Sehr Viele Ehrenpunkte beim Abschuss von Aliens verrechnet bis man aus der Minus Ehre raus ist.

Es wird also für die Dauer der Quest nur der Ehren Gewinn erhöht, um wieviel weiß ich leider auch nicht.

Sobald man wieder im Positiven Ehren Bereich ist ist die Quest erledigt, außerdem sollte man sicherstellen das man auch keine - Ehre mehr macht, also in den Einstellungen im Reiter Interface bei nicht freien Cargoboxen den haken entfernen und keine Befreundeten Spieler abschießen.

Da du noch Positive Ehre hast würde ich den letzten Abschnitt mir zu Herzen nehmen um keine weitere - Ehre zu machen ;)

Hoffe konnte bisschen Licht ins Dunkle bringen

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2019
  5. Nimm halt als Beispiel die normale Ehre von NPC's und schau wie viel Ehre du von dem NPC mit aktiver Mission bekommst. Bekommst du mit aktiver Mission mehr als bei einem NPC ohne Mission, dann nutz die Mission so lange, bis du ohne Mission mehr Ehre bekommst als mit Mission.

6. Das mache ich ja auch nur selten. Ich mag es selbst nicht von der eigenen Firma abgeschossen zu werden. Das verdoppelt sich halt immer, wenn man jemanden "ausversehen" abschießt :D. Ich bin momentan bei -1.6 Mio. Das heißt beim nächsten Abschuss -3.2 Mio Ehre und dann -6.4 Mio Ehre usw.
    Danke für die Erklärung! Hat sich somit erledigt

7. Ich dachte das wird jeden Tag zurückgesetzt?

Habe auf meinem aktuellen Account erst einen Firmenkill aus Versehen aber von früher kenn ich das noch so, dass diese Verdopplung täglich zurückgesetzt wird.

8. Die Zähler ja um 1 Punkt alle 24 Std.

Ich Zitiere RescueKnight mal:
    "Diese Werte addieren sich. Bsp: Ein "Friendly Kill" verdoppelt die zugekommene Minusehre, die man bereits hat und erhöht einen internen Zähler um 1. Bei drei Abschüssen am Tag bekommt man also, wenn es die ersten sind: 100 + 200 + 400 = 700 Minusehre. 3 Abschüsse bedeuten in diesem Fall auch 3 Zählerpunkte. Diese Punkte verringern sich jeden Tag um jeweils 1 Zähler. Man braucht also in unserem Beispiel drei Tage ohne jeglichen "Friendly Kill", damit der Zähler wieder "resettet" ist."

BA-Samson gefällt dies.
  9. Die Minusehre Quest 'Wem Ehre gebührt!' wird erst aufgeschaltet, wenn
    man im Minusbereich ist und kann nur angenommen werden, wenn KEINE Missionen angenommen sind.
    Sobald man das 'Vogelfrei' Abzeichen hat, hat man eine reduzierte Schusskraft.
    Die Minusehre Quest gibt NUR höhere Ehrepunkte für den Alienabschuss, dh. kein Uri, keine Credits, keine EPs.
    Diese kann aber abgebrochen und wieder angenommen werden.
    Der aktuelle Minusehre-Zähler ist leider nirgendwo einsehbar, was m.E. nicht spielerfreundlich ist.
    Früher war die maximal mögliche Minusehre -2.147.483.146.
    Ob sich daran etwas geändert hat, wegen dem Problem Maximal-Ehre weiss ich nicht.

10. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich das Thema erledigt hat, mache ich hier zu.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.