minus Ehre

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen,
    weiß jemand wann die minus ehre zurückgesetzt werden`? also eig. dachte ich pro tag aber gestern hab ich einmal minus kassiert da hatte ich -800 und jetzt sinds -1600^^
    weiß jmd wie das abläuft?

MFG

2. Guckst du in den FAQ's: FAQ - Ehre

PS: 1 Tag = 1.440 Minuten = 24 Stunden

3. "Diese Werte addieren sich. Bsp: Ein "Friendly Kill" verdoppelt die zugekommene Minusehre, die man bereits hat und erhöht einen internen Zähler um 1. Bei drei Abschüssen am Tag bekommt man also, wenn es die ersten sind: 100 + 200 + 400 = 700 Minusehre. 3 Abschüsse bedeuten in diesem Fall auch 3 Zählerpunkte. Diese Punkte verringern sich jeden Tag um jeweils 1 Zähler. Man braucht also in unserem Beispiel drei Tage ohne jeglichen "Friendly Kill", damit der Zähler wieder "resettet" ist."

ok also muss ich damit 1600 minus ehre geresettet werden 5 tage ohne minus zu machen klarkommen oder`?
    wenn dies der fall ist kann der thread geschlossen werden
    Danke

gcorp gefällt dies.
  4. so schauts wohl aus

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Korrekt, für den Reset des Counters bei Dir musst Du 5 Tage Friendly Kills vermeiden. Da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.