Minus Ehre

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von lebenodasterben gestartet, 4 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    ich hab leider viel Minus Ehre. Habe dann die Quest " Ein Angebot was du nicht ablehnen kannst"

    Spiele ein A gate

    Forderung- Minus Ehre

    Habe ich dann auch erledigt, aber habe trotzdem nur 100.000 Ehre bekommen und die Quest wurde beendet.
     
  2. Kann hier bitte jemand helfen. lg
     
  3. Hey! Was möchtest du denn für Hilfe? Eine Gruppe auf der Map? Steckt eine Frage in deinen Sätzen? Ich weiß grade nicht auf anhieb wie wir helfen könnten.
     
  4. Ich weiß nicht, wie das mit der Minusehre und dieser "Spezial-Quest" funktioniert, deshalb wollte ich mich eigentlich auch raushalten. (Hatte das Problem noch nie...:D) Denke aber, der TE ging oder geht davon aus, dass mit dem Erledigen von "Ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst" die Minusehre wieder weg, also zumindest auf Null sein sollte. Wie gesagt: ich weiß es nicht - keine Ahnung, wie das funktioniert... Doch dahin zielt wohl seine Bitte um Hilfe (oder Erklärung, was auch immer).
     
  5. Mehr ehre bekommst du nicht zurück.Darfst wieder von vorne anfangen Ehre zu sammeln.
     
  6. Der "Witz" bei dieser Quest soll doch der sein, dass man - entsprechend Minusehre vorausgesetzt (sonst würde man sie wohl nicht angeboten bekommen) - unverhältnismäßig viel Ehrenpunkte machen kann (bis man wieder auf null ist).

    Aber zur Klärung bräuchte ich mal genau die Beschreibung der Quest; könnte mir vorstellen, und vielleicht liegt darin der Fehler(?), dass das NICHT über Entsendung funktioniert - nur zum Beispiel. Und dass nicht die Abschlussbelohnung von 100.000 Ehrenpunkten der Clou sind, sondern die NPCs selber (in diesem Gate?) sehr viel mehr Ehre geben, als dass das normalerweise der Fall ist.

    ... Nur müsste der TE jetzt auch mal ein wenig mithelfen, wenn er eine Lösung seines Problemes wünscht. Bis jetzt kann ich zumindest nur spekulieren.