Minus Ehre

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=[Lirim]=- gestartet, 17 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen

Ich spiele seit etwa 3 jahren DO und plötzlich habe ich Minus 1'ooo'ooo'ooo Ehre kann das sein ???

2. Da würde ich mal vermuten das jemand "nicht freie Cargoboxen" gesammelt hat.
    Oder jemand aus Deinem Umfeld hat sich einen schlechten Scherz erlaubt.

Was steht denn im Logbuch.. da sollte des Rätsels Lösung drin stehen.

Ansonsten mal den Supp anschreiben

3. die situation kenn ich doch als ich mit do angefangen hab hats zwei freunde von mir erwischt die haben ganz normale boxen gesammelt und auf einmal hatten die minus das die helfte gereicht hat

ich widerhole ganz normal boxen und im bei denn einstellungen wa der hacken für nicht frei boxen nicht gesetzt support wird da nicht viel helfen wird wahrscheinlich genau wie damals heißen hast boxen geklaut bist selbst schuld dran so einen bug gibt es nicht :rolleyes:

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich würde auch erstmal auf geklaute Cargo-Boxen tippen. Wirf bitte mal einen Blick ins Logbuch.

Wenn du dort nicht fündig wirst, wende dich bitte an den Support. Hier im Forum kann nämlich leider niemand einen Blick in deinen Account werfen, um nach dem Grund zu suchen.

EDIT: Der Grund scheint gefunden zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.