Minus Ehre

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •NΞO•[AUT] gestartet, 10 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pendragon

Pendragon User

ja so wäre es wünschenswert... ich selber habe jetzt öfters aber diese situation gehabt: werde am hitac von eigener firma angegriffen... schieße kurz zurück, breche meine verteidigung ab und verziehe mich nach einer emp ans nächste gate. in dieser zeit wird mein angreifer aber von anderen geplöppt und ICH bekomme das minus. nochmals, ich werde angegriffen, andere plöppen denjenigen und ICH bekomme minus und das kann es ja wohl nicht sein.

2. Schon mal beim Supp gemeckert? Weil so wie Du das hie rbeschreibst ist es echt nicht OK... aber das ist anscheinend zur Zeit so vieles im Orbit nicht. Ich kanns erst in gut 2 Wochen testen.... NACH meinem Urlaub

3. Pendragon

Pendragon User

ne hab ich nicht und werd ich auch nicht, weil ich kein tgc mehr bin ^^ ich vermute, dass wird i-ein fehler sein, der halt i-wann korrigiert wird. hitac ist ja eh nur noch morgen, rang ist mir schon lange egal und danach bin ich eh wieder nicht mehr oft online. wir warten halt auch alle mehr oder weniger ab, was sich bei bp dieses jahr so neues im game ergibt.

4. Ich seh es trotzdem nicht ein. ENDE!

5. Nur schön das BP das nicht interessiert was DU einsiehst oder nicht....

mondri-10 gefällt dies.
  6. Juckt mich nicht:)

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das ist aber kein Fehler, sondern deine persönliche Meiniung. Und damit bist du hier im falschen Bereich des Forums. Für Feedback und Ideen zur Weiterentwicklung gibt es eigene Bereiche, in denen du dich gerne damit melden darfst.

BTT:
    Wenn ihr wieder ein Problem mit Minus-Ehre durch (Nicht-)Abschuss einen Firmenkollegen habt, dann meldet euch bitte mit einem Auszug aus dem Log direkt beim Support. Nur die können nachvollziehen wer wann wen an- bzw. abgeschossen hat.

EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.