Bug Minusehre trotz vorherigem Petabschuss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •ЯIȘΣ»VΞПЦȘ• gestartet, 15 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Morgen erstmal,
    Also hier zu meinem bug oder was auch immer es war. Zur Situation: Ich greife eine base von mmo an. Ein VRUler schießt mich an/dann auch ab. Daraufhin komme ich wieder, er schießt auf mein PET und ich greife ihn an (nein das war nicht die base). Dafür habe ich dann schön minusehre bekommen, meine Frage: Was soll der ******? Es war doch bisher immer so das man dafür normalerweise Plusehre bekommen müsste.



    User ID:
    [​IMG]100501639
    Server: Global Amerika
     
  2. vielleicht war der zeitraum zwischen abschuss PET und ihm zu lange...

    für das PET müsste er aber dann auch -ehre bekommen haben.
     
  3. Ja wow aber nicht vergleichbar mit meinen 13m Minusehre... Hätte ich mal auf die 1 vs 1 verzichtet :confused: Außerdem habe ich direkt nach meinem Petabschuss angefangen auf ihn zu schießen ^^
     
  4. das dürfte der grund gewesen sein.
     
  5. hmm das ist äußerst seltsam ich krieg immer +^^ hast du auch genau auf der map geguckt ob du den richtigen petkiller/punkt auf der map ausgewählt hast?

    EDIT: Nein selbst nachdem die pet gekillt wurde ist es möglich + zu bekommen... ich hab kein prem und kenne mich gut damit aus wenn eics versuchen meine pet wegzuhaun. Ich weiß aber nicht ob man durchs hin und zurückjumpen einen + abschuss meiden kann.... vllt ist der spieler hin und zurückgejumpt (oder nen relog gemacht)... kann das sein risevenus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015
  6. Nein es war ziehmlich in der Nähe der base (aber trotzdem noch außer reichweite) und D4graf normalerweisesollte ich doch plus bekommen wenn jemand mein pet (edit:sry ich glaub ch habe mich schlecht ausgedrückt er hat natürlich auf meines geschossen) abschießt? Und ich bin auch sicher das derjenige es war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2015