Misatu/Ima/ ???

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von †…→ιмα.ιѕт.мιѕαтυ←…† gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi ich Spiele Quasi schon von Anfang an Darkorbit erst auf De1 und dann De6. Im Moment hab ich eigentlich keine Richtige Lust mehr da das Spiel schon sehr nach gelassen hat .Wenn ich Spiele dann eigentlich Inkognito da ich mal so gar keinen Bock mehr auf diesen ewigen Kindergarten habe,und da ich so bliebt bin und mich jeder so gerne mag Spiele ich eben so. :D Wer mich kennt weis das edv mein Baby war ich hatte mit dem Clan echt viel Spaß,aber wie heißt es so schön alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.:D :D :D

    So noch einen LG von mir an alle die mich Mögen und an meine Hater :D :-*
     
  2. Grüß dich :) paar mal schon im Chat gesehen und früher auch BND mit EDV gehabt :)

    Lg Hate <3