Mischclans - Firmenzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »✖†Icê_Čubꆙ✖« gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo da wir ein Mischclan sind und ich nun mehr auf die CBS eingehen wollte kommt meine Frage zu der Firmenzugehörigkeit des Clans. Da der nun auf ''Alle'' steht greift die CBS ja niemand an lediglich die Clankriege? sehe ich das richtig?
    Die einzige Möglichkeit besteht nun darin ein reiner Firmenclan zu werden um die Firmenzugehörigkeit umzustellen? Sodass die CBS einwandfrei funktioniert, oder gibt es auch andere Optionen?

Danke für eure Antworten

2. jup gibt es

wenn du willst das die base zb auf vru und eic los geht

gehn dann mal kurz alle vru und eic raus stellst clan auf mmo und nimmst sie wieder auf naturlich muss der oh dann auch ein mmo sein

3. mondri-10

mondri-10 User

müssen die dazu den clan überhaupt verlassen?

4. jup
    sonst gehts net

5. alles klar danke für die antwort kann geclosed werden

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Wenn die Firmenzugehörigkeit auf "Alle" eingestellt ist, dann ist die CBS auch für deine Firma rot und kann somit von firmeneigenen Spielern angegriffen werden, die auch keinen Krieg mit euch haben. Ansonsten ist hier alles gesagt worden, daher schließe ich hier ab.

closed

mondri-10 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.