Feedback Mischclans

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -LORDWALLACE- gestartet, 21 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ich werde hier ein neues Thema eröffnen zu den Mischclans. Ich möchte euch bitten eure Meinung dazu hier zu posten.
    Ich finde diese Mischclans müssten ein für alle mal verschwinden. Es muss untersagt werden das wenn man wenn man MMOler oder Erder ist jemand von VRU oder andern Firmen aufnehmen kann. Diese Mischclans machen das ganze Spiel kapput. Ich spiele auf DE2 und da sind zwei grosse Clans die das gesammte Spiel dort Dominieren. Mein Vorschlag wäre an BP oder DO sobald einer eine Fremdfirma aufnimmt sollten sie soviele Minusehre erhalten, so das sie diesen Spieler wieder entfernen. Oder BP oder DO sollten sich mal was einfallen lassen damit diese Mischclans verschwinden. Denn diese zerstören das gesamte Spiel. Es sind jetzt schon wenige Spieler da und die machen es einfach nur noch schlimmer mit ihren Mischclans. Und besonders wenn ein Event ansteht schicken sie allen die nicht für sie sind Krieg. Schwachsinn!!!! Ich finde das es so nicht weiter gehen kann! Wenn ich mich für eine Firma endscheide sollte ich auch dabei bleiben und wenn ich nicht mehr zufrieden bin dann muss ich halt die Firma wechseln und nicht von Erde zu Mars wechseln und als Erde weiter fliegen. Ich fliege für VRU und stehe dazu. Die kleineren Clans haben überhaupt keine Chance hier zu wachsen weil sie von den Mischclans direckt Krieg bekommen!!!!

    Also ich hoffe ihr denkt genau so wie ich und diskutiert darüber.
    Das ist meine
    Spielerstatistik
    Mitglied seit:31-01-2009
    Spielzeit:5,718 Stunden
    Rang:
    Chief Major
     
  2. Scheinbar sind alle Leute schon in Mischclans. Echt Traurige Angelegenheit
     
  3. Und die nächsten 84 Seiten folgen :)
     
    VRU-[ÆFIÆ] und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  4. Scheinbar hat BP nix anderes zu tun wie mit neuen Sachen herauszukommen wie LF4 Laser u.s.w statt was gegen diese Mischclans zu unternehmen . Also 84 Seiten sind noch nicht genug um gegen diese Mischclans vorzugehen oder was? Es ist ja auch im Intresse von anderen Spieler dass das Spiel wieder sauber wird! So BP hoffe mal das Sie jetzt endlich mal was unternehmen werden!! Und nicht wieder mit irgendwelchen Ausreden kommen!!!
    Danke im Voraus
     
  5. Pendragon

    Pendragon User

    Da warten andere Spieler seit 2 Jahren drauf.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  6. kannst deine hoffnung direkt begraben
     
  7. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke für die Links! Diskussionen zu solchen großen Themen sind tatsächlich besser im dafür vorgesehenen Bereich des Forums aufgehoben.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.