Miserable Durchschnit bei Zeta um Havoc

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MassakaGe1 gestartet, 3 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MassakaGe1

MassakaGe1 User

Hallo Do User und Foren Admins

Ich finde es echt nicht normal das ich so ein pech habe mit den Havoc desighns bei Zeta ....

w.z.b gestern 10 Zetas Geschossen und nur 1 Havoc bekommen...

Heute wieder 6 Zetas durch und 0 Havoc rausbekommen ....

Ist das echt normal ??? wenn ja ist das ja echt krass wie viel Uri man braucht um full Havoc zu werden bei mir zumindest ...

Mir kommt es echt komisch vor das ich von unsern Clan so viele Zetas durchspielen muss um voll zu werden ...

gestern 10 heute 6 Zetas =16 Zetas =1 Havoc :(

ich würde mir paar Havocs als entschädigung wünschen weil es echt nicht normal ist ... Technische fehler ??? oder trotz von System ???

MFG Massaka GE1 , FeedBack erwünscht

2. Der*Zonk

Der*Zonk User

In der Beschreibung vom Zeta-Gate steht dick und fett unterstrichen: Chance - da steht nichts von 'ner Prozentzahl noch sonstwas - da hast Du ganz einfach Pech gehabt - beim Epsilon-Gate steht z.B. 25%-Chance auf 'nen FL4-Laser... - das heisst aber nicht, dass Du spätestens nach dem 4. Gate einen FL4 auf sicher hast.. - also in den sauren Apfel beissen und weiter versuchen - vielleicht 'mal ein paar Tage Abstand zwischen den einzelnen Gates - man muss ja nicht "sofort und noch viel schneller" alles haben müssen ;)

3. MassakaGe1

MassakaGe1 User

Ja das ist mir schon klar das es nicht garantiert in jedem 4 gate drine ist ... aber die prozente stimmen zu 100% nicht !!

allein wenn die chanze bei 12,5% liegen müsste ca. bei 10 hätte ich einen aber über 10 Zetas durch und immer noch nicht gepunktet und die werte liegen bei 25% ...

4. MassakaGe1

MassakaGe1 User

Yeeeeey 8 Zeta heute und 1 Havoc

der durchschnitt liegt bei mir 10 Zetas 1 Havoc ... wenns so weiter geht brauch ich 100 Zetas :D

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Werte sind korrekt. Die Chance hast Du bei jedem Zeta auf´s neue. Das hat schlicht was mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun.

Da es hier schon genügend Themen gibt, wo das ausführlich erklärt ist, schließ ich hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.