Bug Miss rate, nach Warp

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RED_STΛR gestartet, 1 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RED_STΛR

RED_STΛR User

hallo :D, mir ist seit längerem aufgefallen das, wen ich einen Schiffs-warp auf der Map ( egal ob bei base oder im freien ) von einem nicht ausgerüsteten schiff auf ein full ausgerüstetes mache, die MISS rate sichtbar höher ist , sobald man dann einen relog macht ist es wieder normal.

zB, ich hab auf der 5-2 meine lehre cita stehen und mache einen Warp auf Goli, nachdem ich das gemacht habe merke ich eine deutlich höhere MISS rate beim beschuss von npcs.

ich bitte darum das das von anderen Usern mal geprüft und bestätigt wird , vielleicht ihre ich mich auch, aber man merkt den unterschied zumindest bei mir deutlich

Server DE2

mfg ;)

2. Nicht nur die Missrate, auch der Laserdmg ist niedriger; aber der Bug ist seit ewig bekannt und immer noch nciht behoben.

3. Der*Zonk

Der*Zonk User

mach'n Relog und alles funzt normal

4. RED_STΛR

RED_STΛR User

ok thx , kenne eigentlich schon den bestehenden thread, aber dachte da geht es um ein allgemeines Problem mit Kalibrator , da dachte ich das der Bug ein anderes thema sei, aber ok Sorry , kann geschlossen werden wen es schon bekannt ist ;)

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Der Bug ist bekannt aber offenbar immer noch nicht behoben. Relog und am besten noch C&C löschen behebt das Problem aber.

CLOSE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.