Miss-Raten Korrektur - wo ist das win?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GRΛ!ИGΞЯRΞX™ gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab mir mir vor lachen meine hose nass gemacht beim lesen des oa-threads, kann ich beim besten willen nicht als win auslegen. win win sehe ich erst recht nicht, nur ne riesen-eulenspiegelei, bei der ich mich frage von wem die ausging???

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Willst Du weiterhin Missraten haben, trotz ausgebautem Kalibrator?

3. •Cat•

•Cat• User

Ah, hier ist der Thread zum Streiten...

Es bleibt wie es seit einiger Zeit ist und die Leute die sauteuer den Kalibrator auf 5 gebracht haben, dürfen ihn auch weiter nutzen.
    Winwin? Ying&Yang? Wer weiß? :p

4. wenn der hahn kräht auf dem mist, ändert sich das wetter oder es bleibt wie es ist ;)

5. •Cat•

•Cat• User

Da wir den Grundwert für Miß-Schüsse nicht kennen und der damit jederzeit vom Betreiber angepaßt werden kann, können wir User ein Win-Win ohnehin nicht bestätigen. Man hätte in der OA genau so gut schreiben können "Fehler gefunden und korrigiert".
    Aber so konnte man sich natürlich viel besser auf die Schulter klopfen, schon klar ;)

6. BA-RescueKnight

Unter diesem Aspekt bin ich mir nicht mehr so sicher, ob es gut ist uns User mit etwas detailierteren Infos zu versorgen, wie in der OA.

Ja, es wäre in der Tat besser einfach zu sagen "Fehler gefunden und behoben".:):cool:

7. •Cat•

•Cat• User

:rolleyes:

Ich teste dann mal mein Voll-Ausgebautes Täuschungsmanöver. Eventuell hat sich ja da tatsächlich etwas geändert und die OA ist nicht völlig...
    ehm...
    selbstbeweihräuchernd aus der Luft gegriffen :p

8. BA-RescueKnight

Jo und ich werd "oben" mal anregen, den vielfachen Wunsch nach detailierteren Infos wieder zu ignorieren und sich auf essentielle Aussagen zu beschränken.;):p

Das "WIN" für uns User sollte eigentlich klar sein und ich schließ hier wieder ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.