Bug MISS-Raten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ζαѕѕ«»мιςħ«»ιѕ«»Ŧαмε gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wünsche den Damen und Bären einen guten Morgen. Wie ihr es wahrscheinlich schon der Überschrift lesen könnt, ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich nach jedem Schiffswarp, eine höhere MISS-Rate habe. Nun mal zum Ablauf:

1. Ich hab mein Schiff gewechselt(Goliath -> Aegis), was vlt. irrelevant ist
    2. Dann ging ich zu einem Cubi, wechselte in die Bohr-Formation, und hab auf ihn geschossen (ohne davor zu jumpen oder einen Relog zu machen)
    3.Ich mache mit der Aegis knapp 38k Schaden mit der x2 Munition,das heißt ich brauche normalerweise nur eine Standkonfi für den Cubi
    4.Ständig muss ich in meine 2 wechseln, da ich durch die vielen MISS-Raten kein DMG mache(was jetzt nicht 100% ein Beweis ist)
    5.Dies hab ich 6mal wiederholt, und immerwieder war es sehr knapp, da ich trotzdem noch die MISS-Raten hatte
    6.Nun zum eigentlichen Beweis:
    -Ich hab mal die Zielhilfe-CPU ( die beste CPU für Uri) eingebaut und das gleiche Spiel wiederholt,diesmal an einem Kristalon
    -4mal hab ich einen Kristalon geschossen, und bei jedem Kristalon hatte ich mindestens 3 oder 4mal MISS-RATEN
    -natürlich habe ich Kalibrator auf 5 ausgebaut und da NPCS kein Täuschungsmanöver wie normale User haben, sollte bzw. muss doch von 10 Schüssen 8 treffen ( habe es nebenbei mal ausgerechnet)

Ob das ein Bug ist oder nicht, weiß ich momentan nicht, da ich noch keine antwort vom Support bekommen habe.
    Aber was meint ihr denn dazu? Testet es mal bitte aus, natürlich so wie ich es gemacht hab(Schiffwarp,Bohrformation,kein Relog....)

Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten.

Gruß sean_johnn (Deutschland 1)

2. Zu dem Thema gibt es schon einen Thread an dem Du Dich der Übersichtlichkeit halber beteiligen solltens

wieder problem mit kali?

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für den Link. Hier schließe ich dann ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.