Mission "Es ist eine Falle!"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackTiger gestartet, 4 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackTiger

BlackTiger User

Hi Leute
    Mir sind heute die EMPs schon wieder ausgegangen... Daher wollte ich schnell die Mission "Es ist eine Falle!" machen.;) Als ich die Mission erfolgreich abgeschlossen habe, bekam ich die Belohnung. Nur waren keine EMPs dabei.:confused: Daher stellte ich mir die Frage, ob man jemals eine solche "Sonderbelohnung" kriegen kann oder nicht. Ich hoffe das sich jemand vom DO-Team äussert:)
    Lg Tiger

2. Ich habe die auch schon abgeschlossen und die Emp erhalten. Schau mal im Logbuch nach und unter Balance sollte dort nichts vermerkt sein kann wohl nur der Support helfen. Scheinbar ist da erneut ein Fehler aufgetreten der schon behoben war sonst hätte ich die nicht bekommen.

3. BlackTiger

BlackTiger User

Ich hab bereits nachgeschaut;) da sind keine EMPs gutgeschriebeno_O Danke für die Antwort:)

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da du nicht der Erste bist, dem das aufgefallen ist, würde ich dich bitten, dass du dich diesem bestehenden Thema anschließt. So bleibt es nämlich übersichtlich :)

5. BlackTiger

BlackTiger User

Entschuldige mich;) ich bin noch ein Greenhorn im Forum:confused:

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Nicht der Rede wert, dafür sind wir da :)

Da es nun im anderen Thema weitergeht:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.