Mission Impossible

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Odin_God_of_Walhalla gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tach, ich bin mehrjähriger Kunde und habe da nun die Erfahrung gemacht das jedes mal wenn BP ein Update rausbringt danach etwas nicht funktioniert, bei dem versuch das zu reparieren fast immer was anderes danach kapputt geht und dann iwann nichts mehr geht wärhend fehler ein ganzes we lang ignoriert werden wird einem lieber die chance gegeben öfters zu sterben oder mehr zu banken, toller ausgleich, als belohnung dafür das man sich hier zu technichen problemen äussert bekommt man dann forenpunkte wird auf den support verwiesen der einem auch nicht antwortet weil weder mods noch first auch nicht der second level support ne ahnung haben und in ne telefonzentrale sitzen und nicht mehr haben als eine liste vorgefertigte antworten---

nun zu meiner frage wann gibts support service und ernstgemeinte argumente ausser "ich nur mod ich nix wissen" weil ich bat schonmals darum das man mir einen ansprechpartner nennt der sich zuständig fühlt und kompetenz besitzt, bisher habe ich leider nur forenpunkte dadurch erhalten und sperren sowie missmutige mods die sich angegriffen fühlen weil man als zahlender kunde wenigstens mal das bekommen und erhalten möchte was er bezahlt hat und bitte kommt jetzt nicht mit der aussage du musst ja nichts banken oder do seie kostenlos, das ist noch abgegriffener als theresa orlowski!

ich stellte eine ordentliche frage in normalem tonfall welche auch meine meinung beinhaltet die auch ihr zu respektieren habt liebe mods, ihr müsst sie nicht teilen aber mal mit was nicht standardmässigen daruaf antworten und closen wäre schonmal ein fortschritt!!!
    MfG​

2. Garane

Garane User

*Push*

Die potentielle Antwort interessiert auch mich ;)

MfG Leon

3. KORN78

KORN78 User

na da bin ich ja mal gespannt

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wenn du Punkte bekommst, dann nur für die Unterstellungen, die du hier von dir gibst, dass du grundlos Punkte bekommst oder gesperrt wirst. Das müssen wir uns nicht bieten lassen, wir brauchen keinem im Forum der Aufmerksamkeit damit erreichen will, dass er über unser Team Lügen verbreitet! Du hast hier im Forum bisher weder Punkte noch eine Sperre bekommen.

Auch deine Unterstellungen es würden dort nur Leute sitzen mit vorgefertigten Antworten kannst du dir schenken. Das zeigt nur, dass du nicht wirklich Ahnung davon hast und auch nicht gewillt bist Antworten zu verstehen.

Du solltest auch bedenken, dass du rein gar nichts dafür bezahlst, dass DO läuft. DO ist kostenlos, du spielst es kostenlos. Du bezahlst für Uri, Premium usw. das bekommst du auch, wenn du das was du bezahlst nicht bekommst, dann kannst du diese Aussagen tätigen nachdem du es gemeldet hast und nicht direkt behoben wurde. Wenn es Lags gibt, die bekannt sind und wo BP auch dran ist, dann ist das nichts wofür du bezahlst. Du solltest dir schon angucken was du kaufst.

Fragen werden beantwortet, sobald es eine Antwort gibt. Auch wir sind nicht rund um die Uhr da. Es bringt auch nichts nach jemanden zu fragen, der mehr Kompetenz hat, diejenigen die sich um Probleme kümmern, sei es Bugbehebungen oder die Server warten, antworten dir eh nicht, ihre Zeit verwenden sie dafür, dass sie ihre Arbeit machen und das heißt diese Probleme lösen. Sie geben dann Informationen weiter und die bekommst du dann auch, aber das sollte eigentlich auch verständlich sein.

Solltest du der Meinung sein, dass Antworten nicht korrekt sind oder Moderatoren nicht richtig arbeiten, so steht es dir jederzeit frei, dich darüber zu beschweren. Dies geht über den Support mit Bitte um Weiterleitung an den entsprechenden Admin, also im Forum an einen BA, Chat CA, Tickets TA oder an unseren GA.

An die anderen hier, hört auf zu spammen, wenn ihr was zu sagen habt, sagt es, ansonsten lest die Threads durch, aber spammt nicht rum.

_Engel_ gefällt dies.
  5. jocker337

jocker337 User

Also Premium und so weiter bekommt man nur geringfügig duch freunde werben also hat odin recht dass mit den leuten wo vorgefertigte antworten schiken stimmt im grunsatzt auch da ich schon öffter den support angeschrieben habe und immer den gleich stilistischen aufbau zurück geschikt bekomme
    will odin nicht rechtfertigen aber einwenig hat er schon recht
    aber lange rede kurzer sinn, do macht spass und die leute die Bei BP arbeiten machen bis jetzt einen guten eindruck auf mich
    Bp weiter so
    lg jocker

6. latino1235

latino1235 User

sein Kommentare oh man man muss immer lachen wenn man denn lesen Mus man wen man etwas dafür bezahlen solte es auch one Probleme funktioniere sp premium für 1 Monat lang dann sollte man das auch one Problem ausnutzen oder welche Hänger oder Fehlern in spiele denn sonst ist das alles ein veraschung

7. ihr wollt immer beweise das es keine unterstellungen sind, wo sind eure beweiese das überhaupt was weitergeleitet wird wenn der eine nicht weiss was ader andere mod ihm geschickt hat?

!!!UNGLAUBWÜRDIG!!!

Meine Unterstellung war das es natascha gab und andere beteiligte oh ich hab gelogen die JPA war nur show und alles war ein fake...

also du machs mich gerade irgendwie sauer mit solchen unsinnigen aussagen! weiter hab ich erst gar nicht gelesen, warum auch tut ihr anscheinend gar nicht!

Danke für die beeteiligung am beitrag ich mach dich glücklich kannst closen reden iss hier mit euch eh unmöglich, also red dir nur schön was ein wofür es 100.000 beweise und zeugen gibt.. aber behaupte du nur weiter das gibts nicht... und alle sind lügner ddas du damit andere persönlich angreifst ist dir egal weil du hast ja immer recht also laber voprm spiegel dann glaubt dir wenigstens einer, das war keine unterstellung sonderen meine meinung!

btw nochwas, ich finds sehr geil das 3 anfragen mit namen weitergeleitet wurden die über 100 accoounts immer noch funzen und ihr euch sooo toll um das verletzen eurer AGB kümmert, sorry hallo ich bin vertragsnehmender kunde und nicht dein knecht ja!

EDIT ahja , lass noch den üblichen blöden spruch ab wie immer... und fühl diich gut dabei, huch komisch das fast alle so denken die schon jahrelang mal hier gepostet haben... naja bin mir sicher du hast auch dafür ne ausrede für dich persönlich die dir sonst keiner glaubt...

lass mich raten spam und close?

ahja danke nochmals das du hier selber spamst, ich habe eine frage gestellt eine antwort mit einer adresse passt in eine zeile , wo finde ich die?

Also inhaltlose aussagen bezeicnet man als spam!!!

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2014
    Garane und onkel-mario gefällt dies.
  8. BA-Inti

latino bei Premium ist es etwas, wo du gucken musst wie lange das Spiel wirklich nicht spielbar ist. BP gibt eine Erreichbarkeit der Server im Jahresmittel an, diese muss eingehalten werden und daran richtet sich auch, wie viel Zeit Premium mindestens nutzbar sein muss.

Odin, du kommst vom Thema ab, ist das in letzter Zeit das einzige was einige können. Erst meckern, dass was nicht richtig läuft, das Team angreifen von wegen du hättest Punkte bekommen oder so und dann auf die JPA verweisen, die rein gar nichts damit zu tun hat, die auch aufgeklärt wurde und wo auch zugegeben wurde, dass es Fehler gab und jemand unberechtigt Accs manipuliert hat, was aber nachvollziehbar war, was sogar die betroffenen Spieler zugegeben haben, die es ersetzt bekommen haben? Lass dir was neues einfallen.

Guck dir deinen eigenen Thread hier an, was du geschrieben hast und wie wenig dein letzter Post damit zu tun hatte, ja man kann es als Spam hinstellen oder schon Verzweiflung, da du nicht wirklich was zu sagen hast und das Thema JPA ja gerne genommen wird und wie man sieht auch immer schön Anhänger findet. Verschwörungstheorien, die themenfremd sind, sind immer schon hilfreich gewesen um einige auf die eigene Seite zu ziehen.

Wenn du mich als Moderator oder jetzt BA nicht haben willst, so steht es dir jederzeit frei dich zu beschweren, ich kann mich selbst nur wiederholen, denkt nicht, dass ich als normaler User unbedingt netter wäre, da könnte ich dann nämlich wirklich mal sagen was ich von solchen Aussagen halte.

Die Antwort gab ich dir bereits. Der Support und das Forum sind deine Ansprechpartner. Die entsprechenden Stellen, die du erreichen willst, die also direkt an den Problemen arbeiten haben nicht als Aufgabe sich mit Usern zu beschäftigen, die meinen sie wären besser als die anderen und daher könnten sie den Support überspringen.

Die Tickets wie auch Forenanfragen werden gewissenhaft bearbeitet, sollte es dort mal zu Fehlern kommen, etwas falsch verstanden werden oder so, dann hilft es das ganze nochmal genauer zu erklären. Es ist richtig, dass häufig auch mit Standardantworten gearbeitet wird, einfach aus dem Grund, da es zeitlich kaum möglich ist alles immer neu zu schreiben, wenn doch eh die Antwort die gleiche ist und die Kombinationsmöglichkeiten es anders zu formulieren begrenzt sind. Spätestens bei der 2. Mail wird dann jedoch individuell geantwortet, wenn sich herausstellt, dass diese 1. Antwort nicht zum gewünschten Ergebnis führte. Im Großteil der Fälle reicht dies jedoch aus, nur wird dieser Großteil halt normal nicht beachtet.

_Engel_ gefällt dies.
  9. Ja aber stimmt schon das BP mal ne Stellungnahme bringen könnte warum das Spiel seit 4 Tagen nichmehr gescheit läuft, ich mein ne OA wär doch mal drin oder.

10. BA-Inti

Es gab eine OA zu den Problemen und eine weitere OA gibt es sobald es auch etwas zu sagen gibt und nicht nur weil es einige schön fänden.

Allgemeine Probleme auf allen Instanzen sind eher seit gestern erst und wurden auch direkt weitergeleitet und es wird auch dran gearbeitet. Es ist jedoch auch Wochenende, das heißt nunmal es wird an dringenden Angelegenheiten gearbeitet, aber erst etwas neues weitergegeben, wenn es auch was neues gibt.

11. latino1235

latino1235 User

also seit 2 tagen kann ich mein premium und mein rapat nicht mehr nutzen wie viel tagen brauch ich noch wo ich mein Geld zurück bekommen oder das wider zurück ersteigert bekommen

12. samran

samran User

Die letzte OA ist von Freitag abend und die kam auch nur weil sich die User fast 1 Woche über Performance Probleme beschwert haben und eine Diskussion führten und betraf leider nur Global Europa. Erst durch das Starten des Events das zudem auch noch vor der OA kam brachte das jetzige Problem auf. Einige konnten schon seit 21:30 am Freitag abend nicht mehr einloggen andere erst ab Mitternacht. Da das problem aber schon auf der Login-Seite begann kam man auch nicht mehr ins Forum . Nur sehr sporadisch und mit viel Geduld kann man die erste Hürde überwinden aber auch dann ist es nicht gesagt das man reibungslos im Forum schreiben kann . Wem nutzt eine OA im nachhinein wen das Kind schon in den Brunnen gefallen ist? Keinem . Eine OA wird dann benötigt wenn es Probleme gibt damit man die Flut an Threads begrenzen könnte.

Bei meinem Provider kann ich anrufen wenns möglich ist behebt der mein Problem sofort oder sagt mir wie lange es dauert. Ja sogar wenn es behoben wurde bekomme ich sogar nioch einen Anruf ob nun alles wieder in Ordnung ist. Hier wird man nur vertröstet oder es wird auf den eigenen PC geschoben oder den Browser/Flashplayer. Ist leider so man weiß es ja nicht anders.

latino1235 gefällt dies.
  13. BA-Inti

Mein Provider hat mich auch schon vertröstet, dass in 2 Tagen ein Techniker kommt, ich hatte kein Telefon und nur lückenhaft Internet und Fernsehen, natürlich konnte ich die anrufen, hat aber nichts geändert, dass ich sofort was wollte. Hier schreibst du halt ein Ticket oder im Forum, das Ergebnis ist das gleiche. Es wird aufgenommen und an die zuständigen Stellen weitergeleitet, wenn der direkte Ansprechpartner es nicht lösen kann. Der Support bei deinem Provider und hier unterscheidet sich nicht so sehr, wie es einige gerne hinstellen wollen. Auch da wird erstmal standardmäßig geguckt woran es liegt, wo hier gleich von Standardantworten gemeckert wird. Erst wenn das nichts hilft oder wenn bereits bekannt ist wo es Probleme gibt, wird weitergeguckt.

Ich hatte die letzten Tage kein Problem mich bei DO einzuloggen, auf die Map kann ich nicht sagen, geht bei mir seit längerem nicht, liegt aber am Rechner. Rabatt ist sone Sache, es geht auch ohne Maps zu nutzen. Die Frage ist auch, ist DO nur mit Problemen zu spielen oder gar nicht. Gelegentliche Lags und Ruckler auf den Maps heißen da leider nicht gleich, dass es als Ausfall zählt. Es kann aber schon so sein, dass man nicht mehr damit spielen will.

Richtig ist auch, eine OA hilft da nicht wirklich was, vorher ankündigen morgen haben wir Probleme und Lags wäre aber schon merkwürdig oder? Daher sagte ich ja auch, es gibt eine OA, wenn es auch sinnvoll ist eine zu schreiben und nicht nur weil es einige wünschen, wo du selbst sagst sie bringt einem da ja nichts. Es muss also da erstmal Priorität haben das Problem zu lösen.