Mission LF4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Quaders gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quaders

Quaders User

Hallo all...Ich habe mal eine Frage...Es soll angeblich eine Quest geben wo es ein LF 4 als Belohnung geben soll. Wie heißt diese Quest und was muß man für Missionen vorher abschließen um diese zu erhalten/freizuschalten ?

Danke

2. Du musst diese nicht freischalten. Guck mal unter den ganz normalen Missionen durch und achte auf die Belohnung.

Name fällt mir nicht genau ein. Aufjedenfall irgendwas mit Marsflagge

3. Mmmh, mir ist da noch keine Quest aufgefallen, bei der es einen LF-4 Laser zu gewinnen gibt als Belohnung, reden wir hier von Neueunsteigerquests...oder "normalen"
    Lg
    /unter den Neueinsteigern ist nämlich eine dabei, bei der man einen LF-4 bekommt...aber bei den normalos wäre mir das noch nicht aufgefallen?! :)

4. Majutu

Majutu User

Doch du musst diese Quest "freischalten". Du bekommst wenn du alle Quest's eines Levels gemacht hast eine 'sonderquest' die besondere Belohnungen verspricht.
    Wenn du alle lvl 17 Quest's machst, bekommst du diese Sonderquest und diese gibt dir einen lf4-laser
    (korrigiert mich wenn ich falsch liege)

5. @Majutu
    wo sieht man denn bitte das Level einer Quest??? (ich sehe das leider nirgendwo -.- )

die einzige Einstlellung, die ich kenne ist "nach Level aufsteigend sortieren", aber da stehen keine Level danben ;(

6. Ich habe die LF4 Quest bei den ganz normalen Quests und nicht mehr da, wo einst die Prioritäten Quests waren.

7. Majutu

Majutu User

Als sie neu rauskamen, waren die Quet's nach nummern gekennzeichnet (von 12 ab, oder so. Jetzt nicht mehr, da ja der Text nochmal nachbearbeitet wurde).
    Aber du kannst es auch noch anders sehen, sobald du ein neues Level erreicht hast bekommst du auch neue Quest's.
    Bei Lvl 17 bekommst für die Quest's immer glaube 14 millionen ep.

8. das Problem ist, ich bin schon lvl 18...da wird nen bisschen schwierig, die lvl17er händisch herauszusuchen, schade, dass BP da die Levelanzeige deaktiviert hat...denke mal, dass es daher die Sonderquest wahrscheinlich auch nicht mehr gibt :(

Schade eigentlich

9. Majutu

Majutu User

Habe gerade nochmal nachgeschaut. Hast du alle Quest's für das LVL beendet bekommst du eine "Epische" Quest (da ist so ein besonderes Zeichen davor) Und da heißt es du bekommst besondere Belohnungen. Und es ist sehr einfach das herauszufinden Rainbow! Die Lvl 17 Quest's sind die wo du 14.805.000 EP bekommst.

10. Quaders

Quaders User

Ich habe bereits Level 21...Heißt das dann ich muß alle Missionen erfüllt haben um diese dann zu bekommen ?

11. Majutu

Majutu User

nein soweit ich es verstanden habe NUR die Quest's die du mit lvl 17 bekommen hast.

12. Ja, die Mission muss freigeschaltet werden. Aber man muss nicht alle Level 17er Mission annehmen und die Mission heißt "Unter der Marsflagge". Da muss man 15 Missionen machen, um die Mission selbst erspielen zu können.

TheSkyImpact gefällt dies.
  13. Majutu

Majutu User

achso ? das wusste ich noch nicht :) schön zu wissen!

14. Du kannst sie aber anzeigen lassen, indem du die nicht freigeschalteten Quest mit dem Schloß anklickst. Wenn du nun auf die Quest klickst und auf Mission annehmen zeigt das System dir an, welche Quests vorher erledigt werden müssen, erledigte Grün , unerledigte Rot.

TheSkyImpact gefällt dies.
  15. Quaders

Quaders User

Ok... Danke allen...Kann geschlossen werden

16. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.