Mission Wiederaufnahme der Kämpfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Asterix gestartet, 6 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterix

Asterix User

Ich habe so ebend die oben genannte Mission abgeschlossen, jedoch keine Belohnung erhalten. Und jetzt steht diese Mission wieder unter den angenommenden Questen, jedoch ist der Wert der abgeschossenen Gegner jetzt auf 0 gesetzt. Nicht das ich bei den großen Questen auch keine Belohnung bekomme und die Werte auf 0 gesetzt werden.

Ist das Absicht oder ein Fehler?

2. In diesem Thread wird ein ähnliches Problem angesprochen:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/nicht-alle-pvp-missionen-geaendert.112053/#post-978797
    Auch dir würde ich empfehlen, dass du dich an den Support wendest mit einem Auszug aus deinem Logbuch, woraus ersichtlich
    ist, dass du die Mission abgeschlossen hast und man soll es bitte weiterleiten, damit sich ein Progger die Sache anschaut, denn
    es scheint dass die Anpassung der PvP-Missionen nicht zweifelsfrei funktioniert.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der beste Weg dafür ist tatsächlich der Support. Die können einen Blick in deinen Account werfen, Unstimmigkeiten vielleicht sogar schon selber beheben und auf jeden Fall die wichtigen Eckdaten an die entsprechenden Leute hinter den Kulissen weiterleiten. :)

EDIT: Damit scheint hier alles gesagt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 10 April 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.