Missionen Patchen bitte.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Qualle34 gestartet, 11 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Qualle34

Qualle34 User

Mir ist aufgefallen das die missionen mal überarbeitet sein soll weil ich verstehe das nicht mehr 0/1 sibilion kills 600 uribium und dann 0/3 Sibilion kills 50 Uribium bitte sowas abändern weil wenn ich mehr töte will ich auch mehr Uribium bekommen weil 50 uri das macht kein sinn weil dann kann man die missionen löschen.

Hoffe das es örgend jemand aufgefallen ist weil uribium zu besorgen ist sau schwer und kaufen kann nicht jeder .

2. Qualle34

Qualle34 User

Weil wenig zu bekommen tut auch bisle weh weil die zeit was man da reinstecken ist auch zu schade :(

Da sind viele missionen betroffen leider auch schade ich bitte euch von Darkorbit macht das beste drauß das die spieler auch profetieren können.

Das ich von meiner seite harte kritik wo unposetiv raus kommt

3. Auch hier gilt... Wo ist die Idee? :confused:
    Wenn Du Verbesserungsvorschläge hast, solltest du diese präzise beschreiben. Ansonsten ist es halt nur Gemecker. :rolleyes:

4. *Duden rüberschieb*

•Cat• gefällt dies.
  5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Warum macht das keinen Sinn? Muss es stur so sein, mehr gibt auch immer deutlich mehr?

Warum kann es nicht für kleinere Spieler solche Missionen geben wo sie vergleichsweise viel bekommen, weil sie sich da auch anstrengen müssen, während größere Spieler solche Quests nebenbei machen.

50 Uri oder auch 500 sind vielleicht nicht viel für eine Quest, aber das sind für mich keine Quests, die werden angenommen wenn Platz ist und einfach nebenbei erledigt. Irgendwann steht da mal Quest erledigt, manchmal übersehe ich sogar das.

Questbelohnungen sind Zusatz, was machen die Spieler denn wenn die Quests gelöscht werden? Oh ich schiesse keine Krissos, Sibos, Lordakia usw mehr oder schiessen die Spieler nicht weiterhin und bekommen dann weniger weil sie diese schlecht bezahlten Quests nicht haben?

Es gibt auch verschiedene Quests. Einige bringen mehr EP, andere mehr Uridium, wieder andere sind Teil von Questreihen wo die epische Quest am Ende das Ziel ist. Es gibt Quests, die muss man machen um am Ende einen LF4 zu bekommen, interessiert es da wirklich irgendwen von denen, die am LF4 interessiert sind ob die Unterquests 100 Uri mehr oder weniger bringen?

6. Es geht ihm darum, dass 1 Sibelon ihm 600 Uridium als Belohnung gibt und dann 3 Sibelone nur 50 Uridium.

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

das habe ich verstanden, ich frage nun warum die 50 nichts wert sein sollen oder warum es zwingend so sein soll, dass mehr auch automatisch mehr Uri geben muss.

Wie ausführlich beschrieben, kann es als recht hohe Belohnung gedacht sein für kleine Spieler, die sich damit abquälen, während Spieler im Bereich mit Quests für die 3 Sibelone das eher nebenbei machen. Es kann sein, dass Quests weniger Uri aber mehr EP bringen oder auch im Questverbund eine besonders gute freischalten und daher die einzelne Belohnung nebensächlich ist.

Einfach nur stur alles gleich belohnen, kann auch nach hinten losgehen, dann gibt nicht die Quest mit 3 Sibelone 1800Uri sondern die mit einem nur noch 17, auch das wäre dann passend zueinander.

8. Trotz allem ist es aber immer noch ein frommer Wunsch und keine Idee. o_O
    Ich frage mich, wo hier der Vorschlag bleibt, denn das ist der Sinn in der Update und Ideensammlung.
    Soll diese Idee nun sein Quests mit niedrigeren Belohnungen abzuschaffen, anzugleichen oder zu erhöhen? :confused:

Ich wünsche mir auch, dass man in Gates 500k Uri als Belohnung bekommt. Aber ohne Ausarbeitung, Vorschlag und/oder Erklärung bleibt es halt immer noch nur ein Wunsch.

Ich bin überzeugt, dass es viele Spieler mit vielfältigen Wünschen gibt, vielleicht sollte man dafür die Sparte "Wünsch Dir was" im Forum einführen. :rolleyes:

9. •Cat•

•Cat• User

Schon der Ansatz ist fraglich.
    Sein Uri (lieber so schreiben als vollkommen verkehrt) sollte man mit Schießen/Sammeln farmen, nicht als Questbelohnung.
    Wenn es danach ginge, gäbe es nur eine Handvoll Quests, die sich überhaupt lohnen...

10. Anfangs geben die Quests viel Uri/Items um hoch zu kommen. Danach geht es schnell mit dem abschließen, deswegen werden die Uri Belohnungen weniger. Wenn es Proportional zur Schwierigkeit und Dauer geht, müsste die 400 UberKrisso Quest schon über 100k Uri bringen.

11. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Bei den Quests sehe ich andere Probleme als ihr.
    Die Quests sind einfach zu langweilig.
    Es macht keinen Spaß 2000 Uber-Saimon zu suchen.

Leichter wäre es, wenn es mehr Quests gibt, die weniger Aliens benötigen und weniger Belohnung geben.
    So gäbe es mehr Abwechslung und die Belohnungen kann man sich auch öfter mal abholen.

Der Gipfel der Unverschämtheit ist ja die neue Quest: Zerstöre 10.000 Spieler.
    Ist ja nicht so, dass man sie Spieler erstmal finden muss.
    Die meisten Spieler haben eine goldene Platte, bevor die den Titel "Sensenmann" erhalten.
    Grundlos ist dies nicht.

BP einfach mal drüber nachdenken.

Quests in allen Aspekten kleiner machen würde das Spiel um einiges erleichtern und auflockern.

Gruß Aspire.

12. Full Herkules seit: Dezember 2016
    Full Havok seit: Oktober 2017
    Full LF-4 seit: Oktober 2017

OT: Biste aus der Zukunft ?:p:D:D

Aspire-V3 gefällt dies.
  13. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Haha, stimmt xD

Oktober und August...

Ich versteh nicht warum ich die beiden Monate immer verwechsle xD
    Aber es war diesen Monat...