Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von `°•»Pǎřąňøřmǎζ«•°´ gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wo finde ich die missionen zum auswählen ?

2. an deiner base und verschiedenen maps bei eic zb auf der 2-4 und 2-5.

3. An deiner jeweiligen Base sprich 1-1/1-8 2-1/2-8 3-1/3-8 oder an soweit ich weiß anden x-4/x-5 Karten.

LG

4. danke für die schnelle antwort :)
    LG

5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Genau, die Missionen kannst du auf der Map bei der "NYX" annehmen. Diese findest du unter anderem auf deiner x1-Map eingezeichnet:

6. So sieht die Karte 2-1 aber leider nicht mehr aus ^^

7. nee die hat sich leicht verändert hahaaa
    :p

8. Hier kannst Du auch nachlesen, was Quests / Missionen sind.

Dort gibt es: Normale Missionen (die man immer annehmen und beenden kann), Herausforderungen (wiederholte Missionen), Daily-Missionen (es gibt zurzeit 12 tägliche, wiederholte Missionen) und die Event-Missionen (die nur zur Events auftauchen, wie Halloween, SpringFight,...).

Als MMO-Spieler kannst Du die Missionen auf der 1-1, 1-4, 1-5 oder 1-8 annehmen.
    Als EIC-Spieler dann auf: 2-1, 2-4, 2-5 oder 2-8.
    Und als VRU-Spieler auf: 3-1, 3-4, 3-5 oder 3-8.

Die Kennzeichnung der Missionsstationen sind auf der Minimap mit einem " ! " gekennzeichnet.

9. NukeStrike

NukeStrike User

Hier noch 2 neue Bilder vom Client 2.0:

Die grün umkreisten Stellen sind die Orte, wo du Missionen annehmen kannst.

Auf der Heimatmap (dieses hier: VRU):

Auf der X-4 (dieses hier: VRU):

LG,
    NukeStrike

^*ÅŤζÅÑŤЇŞ*^ gefällt dies.
  10. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Da es in erster Linie um die Kennzeichnung der NYX geht, sollte auch mein "altes" Bild seinen Zweck erfüllen. Die Anzeige hat sich ja nur minimal verändert. Ich danke meinem Vorposter aber trotzdem für die aktuelleren Bilder.

Da sich der TE nun zurecht finden sollte, schließe ich das Thema mal ab:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.