Missionen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HαƦδCøƦεPuπch gestartet, 9 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab da mal eine Frage, wieso hat man die alten Missionen rausgetan?

Die neuen sind ja schön und Gut aber die alten waren viel besser-.-

2. War beim Start von Reloaded, damit die Neuanfänger keinen Nachteil gegenüber den Alten haben. Wären die Indianer vor 500 Jahren mal auf die selbe Idee gekommen.:)

3. Die könnten es ja dazu einbauen also die neuen.. -.-" außerdem hätten die es ja dann auch machen können also die neulinge..

4. Also ich fand die alten Missionen einfach nur langweilig und öde. War immer das selbe schieß 100 Krisos oder schieß 100 Streuner bäh. Die neuen sind auf jedenfall abwechslungsreicher.

Grüße
    Alien-Wonderland

5. Das vieleicht schon, aber wer sie machen will hätte sie weiterhin machen können und die Punkte hätte man auch nicht unbedingt streichen müssen.

6. Ja aber BP hat es nun mal so entschieden und damit ist es auch gut.
    Das ganze Gejammere bringt jetzt doch gar nichts mehr

7. Sag mal, lest ihr überhaupt die OA ?
    Das ist auch sogar in dem Flyer zu den neuen Quests vor ein paar Monaten, nach dem einloggen, dagestanden.
    Nicht zu vergessen die ganzen dazu eröffneten Threads.
    Wie man das alles nur "überlesen" konnte, ist mir ein Rätsel.

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Stimmt. Darüber wurde bereits viel diskutiert. Wenn es immer noch Gesprächsbedarf gibt, sollte man sich in den entsprechenden Bereichen des Forums umsehen (Speakers Corner zum Beispiel). Hier hänge ich jedenfalls ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.