Missionenanzahl kommen nicht gleich auf?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hiccup gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hiccup

    Hiccup User

    Morgen,

    Hehe, wer kann meine Frage schon erkennen?:

    1. Man nehme die 81 Missionen
    [​IMG]

    und

    2. Schaue nach, was die Grenze überschritten haben könnte?
    [​IMG]




    Ist das normal, oder liegt möglicherweise ein Fehler vor?

    (Beide Bilder stammen natürlich unverändert aus meinem Account)
     
  2. Hallo
    Hier gibt es zwei möglichkeiten entweder du hast die Winterquest gemacht, diese zählt nämlich nicht zu den rangpunkten oder es handelt sich um einen BUG. Ich glaube aber eher dass du die Winterquest bzw. Tagesquest gemacht hast
    Hoffe ich konnte dir helfen :)
     
  3. srbinas

    srbinas User

    Moin!

    Die im 1. Bild berechnete Rangpunkte zählen nur für die Standard-Quests und keinerlei Events/Tagesquests, etc.

    Die im Archivement zählen sogar auch für sonstige Quests (2011 bekam ich es auch).

    MfG
    srbinas
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2013
  4. Hiccup

    Hiccup User

    Das ergibt durchaus Sinn und würde auch der Wahrheit entsprechen können. Dennoch ein wenig irreführend auf dem ersten Blick, sodass man nicht sofort dahinterblickt, dass nur bestimmte Quests gezählt werden.

    Danke euch Beiden!
     
  5. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    So ist es, jede Aufgabe zählt für diese Achievements, aber nur die regulären Quests, sowie bestimmte Special Quests zählen zum Rang.

    Einerseits stellt dies sicher, dass die Ränge nicht zu stark durch Quests und auch sehr einfache Quests dominiert werden und andererseits ermöglicht dies auch Spielern die Achievements zu absolvieren, die nicht mehr genug Quests übrig hatten, als diese eingeführt wurden bzw auch um die 10 Quests in Folge ohne zu sterben zu schaffen.
     

Die Seite empfehlen