Missionsbooster nicht mehr im Spiel?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tomorrow-Gaming gestartet, 14 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    ich wollte vorhin mit einem neuen Account mal wieder das Spiel anfangen und mir dazu gerne den Missionsbooster holen, den man ab lvl 6 oder 7 hin und wieder als Angebot vorgeschlagen bekommt.
    Jedoch kriege ich das Angebot irgendwie nicht (auf 3 neu erstellten Account probiert)
    Adblock ist für DO deaktiviert und Performance Hinweise anzeigen ist im Spiel auch aktiviert (Popups werden also nicht geblockt)
    Auch reloggen, mapjumpen oder ähnliches bringt nichts.
    Nun meine Frage: Gibt es den Missionsbooster und die anderen Angebote für neue Spieler nicht mehr? mache ich etwas falsch? Oder kann es etwa an der Serverzusammenlegung liegen, dass diese Probleme auftauchen?