Missionspunkte trotz null Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N'abend Leute,

und zwar wollte ich fragen, ob es beabsichtigt oder ein Bug ist, dass man noch Goli-Abschüsse für die Quest gezählt bekommt, obwohl man denjenigen schon so oft weggeschossen hat, dass man keine Punkte mehr für ihn bekommt?

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da sehe ich keinen Fehler. Die Abschüsse sollten doch auch in deiner Statistik auftauchen, unabhängig davon, ob du dafür Punkte bekommen hast oder eben nicht.

OriginAudi gefällt dies.
  3. Hmm. Konsequenterweise sollte das aber nicht so sein, denn eigentlich war ja der Gedanke hinter diesem neuen Pushing-System, dass man gar keine Vorteile mehr hat, wenn man immer ein und denselben plöppt.

Und dass sie in der Statistik auch aufgeführt werden, weiß ich nicht, hab ich auch nicht überprüft und hätte auch grad keinen Spieler bei der Hand, der so schlau ist und sich 10 mal plöppen lässt. Finde ich aber auch nicht gut.

Entweder ganz oder gar nicht...

4. vares

vares User

Hallo,
    meiner Meinung nach ist es kein Fehler. Was ist wenn du ,sagen wir mal 3 Stunden unterwegs auf Battlefahrt oder demgleichen bist, einen Spieler z.B. 12 in der Zeit tötest und du obwohl er zwecks Pushings-Zwecken erstellt wurde oder ein ähnlich starker Spieler ist keine Belohnung mehr erhältst. Bigpoint zieht ja seit längerer Zeit schon die Pusher aus dem Verkehr und diese Methode die sie nutzen ist sozusagen die beste Möglichkeit das Problem zu lösen.

Klar wird ein Browsergame oder sonstiges frei von "Hacker,Cheater, Pusher ...) usw. sein. Dennoch stellt sich die Firma den "Bot-Usern" entgegen und handelt dagegen.

Mfg,
    Vares DE6

5. FM-Silent.bob-

Die Punkte gehen doch schrittweise mit jedem Abschuss runter, oder? Das wäre für eine Quest wohl nicht direkt umzusetzen. Und es ist ja gestattet einen Spieler viele Male hintereinander abzuschießen, solange es nicht als pushing gebraucht wird.

6. Naja meiner Meinung wären bei "keine Punkte" solche Dinge wie mit den Quests und Abschusszahlen inkludiert.

Aber wenn das nicht als Bug angesehen wird, kann gerne geschlossen werde.

7. FM-Silent.bob-

Ich leite das trotzdem noch mal nach oben weiter. Vielleicht sieht es einer der Verantwortlichen doch plötzlich als Fehler an. ;)

Hier schließe ich jetzt aber erstmal wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.