Missrate Pet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rukia gestartet, 7 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rukia

Rukia User

Hallo zusammen,

Hat das Pet wie das schiff eine "missrate" also ein komplett miss ? mir kommt das manchmal so vor, als würde das pet ab und an Komplett nicht treffen. Für das schiff gibt es ja den "kalibrator" um diese zu beheben. Für das Pet gibt es ja dann anscheinend die "präzisions" protokolle. Braucht man alle 12 oder reichen 3-4 um die miss zu beheben ? Oder täusche ich mich bei der miss nur ?

mfg

2. Auch das Pet hat Miss-Schüsse.
    Natürlich gibt es den Kalibrator nicht für das Pet und der des Schiffes ( Pilot Sheet ) zählt eben so wenig für das Pet.
    Natürlich gibt es da die Präzi.-Protokolle...
    4% mehr Präzi pro Protokoll.

Meine Idee ( mein Acc ist UVE ) war es sich 3 dieser Protokolle zu kaufen, da ich auf meinem Schiff mit 5 Punkten im Kalibrator so gut wie NIE Miss-Schüsse habe.
    1 Protokoll sind 4% mehr Präzi, das x 3 sind dann ja 12%...
    Das Problem ist ja, neusten Erkenntnissen nach zu folge, wurde der Kalibrator JAHRE lang falsch gewertet und hat nicht 12% mehr Präzi gebracht sonder ganze 20+ ( weiss die Zahl nicht genau, in den OA nach zu lesen )

Mein Pet hat tatsächlich 10 LF-4 auf Lv 16 ausgerüstet, mit 12 Dmg Protokollen bin ich glaube ich besser dran, als wenn ich z.B. 5-7 Präzi.-Protos rein machen würde.

Also ja das Pet macht wie das jedes Schiff auch Miss-Schüsse, meiner Meinung nach macht es >keinen< Sinn sich Präzisions-Protokolle zu kaufen.
    Es würden zu viele benötigt werden, der Effekt der Dmg-Protokolle ( falls vorhanden ) wäre zu gering, hat man diese allerdings nicht ( also die Dmg-Protokolle ) sollte man sich die Präzisions-Protokolle so oder so nicht kaufen.

Ist meine Meinung, wer andere, bessere oder schlechtere Erfahrungen gemacht hat, soll & darf sich gerne melden !!!
    Können ja mal darüber reden, wie ihr euer Pet ausgerüstet habt.

Grüße FreeStyler

Edit; Zitat: "Anstatt der Erhöhung der Trefferchance um 2,5% pro level, hat er ganze 5 % (!) pro Level an Trefferchance gegeben !"
    Thread: https://board-de.darkorbit.com//threads/miss-raten-korrektur-kalibrator-skill.99034/

Bei 5 Punkten im Kali, wären das 25% mehr Präzision, um diesen Wert im Pet herzustellen müsste man somit 6 ( = 24% mehr Präzision ) Protokolle kaufen...
    Wie gesagt ich DENKE es lohnt sich 0.

3. Ex0b1te

Ex0b1te User

Naja bei dem rumzittern vom PET frag ich mich überhaupt ob es sich lohnt es beim jagen auszupacken ^^

4. Rukia

Rukia User

danke vielmals für die Antworten. Mein acc ist auch UVE deswegen fragte ich ja. Ich denke ich verbleibe auch mit 12 dmg protokollen. Es macht mit 10 lf4 (lvl16) mit x4 14k dmg. Das ist ne ordentliche Nummer, wenn man da dann wirklich 6 dieser protokolle rausnimmt sind es nurnoch bummelig 11k dmg. Allerdings weist das Pet dann keine Miss mehr auf. Das is ne Sache, wo man wirklich direkt vergleichen müsste wieviel miss man macht bei so und sovielen schüssen und wieviele protokolle und schüsse man braucht, um diese auszugleichen. Ich hatte letztens beispielsweise von 10 schüssen 3 miss. Das muss nicht immer so sein, es schwankt eben. Vielleicht hat ja der ein oder Andere noch erfahrung ?

mfg

5. Also ich benutze 10 LF-4 auf 16, 12 Dmg-Protokolle und gut ist.
    Und noch was, für Alien-Schiesser lohnen sich die Alien-Protokolle auch sehr ! :D