Missrate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anesinator gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anesinator

Anesinator User

Also bei mir ist die Missrate auf einmal so hoch, das jeder zweite bis dritte Schuss nicht trifft und ich habe Kalibrator voll geskillt
    Wollte jetzt wissen ob ich der Einzige bin oder jemand anderes auch dies bemerkt hat

2. Hast du einen Schiffwarp gemacht? Wenn ja, dann mach mal einen Relog nach jedem Schiffwarp.

3. Aspire-V3

Aspire-V3 User

Ich habe das gleiche Problem.
    Wenn man dann aber nicht an den Relog denkt und sich "in den Krieg stürzt", dann ist das sehr nervig.
    Wäre schön wenn sich das mal ein Admin anschauen könnte.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das Problem ist schon eine Weile bekannt und sicherlich auf der Aufgabenliste für die Leute hinter den Kulissen. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

5. das gleich habe ich auch aber wenn ich Relog machen ist es wider gut aber das kann es ja nicht sein :confused::mad::confused:

6. Anesinator

Anesinator User

Ja wenn man mehrere Stunden spielt und so 20 mal einen Relog machen muss is es schon nervig ^^

Aspire-V3 gefällt dies.
  7. MHP83

MHP83 User

Das ist schon nervig, aber wie ich über den Buschfunk gehört haben ist BP an der Arbeit ;)

8. Machst du so oft einen Schiffwarp?

9. Anesinator

Anesinator User

Aegis dann Jagen Goli dann Base Citadel oder Aegis ^^ Manchmal Spearhead usw usw ^^

10. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint für den Moment alles Wichtige gesagt zu sein. Darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.