Bug Missraten an Aliens trotz voll ausgebauten Kalibrators

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von çåntçåtchme[Kult] gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

mir ist aufgefallen, dass manchmal Missraten der Laserschüsse an allen möglichen Aliens trotz Kalibrator auftreten. Ist bei mir bisher immer nach einem Schiffswechsel aufgetreten.

Nach einem Relog ist dann alles wieder normal, im Gate kann das aber sehr nervig sein.

2. Ist dir auch ne Änderung an deinem DMG aufgefallen? Bei mir wars im Gate so das ich auf einmal nur noch 50-60k gemacht hab (Booster alles noch aktiv) nach relog waren es aber wieder die gewohnten 70-80k

3. hollie711

hollie711 User

Das war hier schon des öfteren Thema. Meines Wissens hat Kalibrator immer mal wieder eine Fehlfunktion, insbesondere nach Schiffswarp.
    Relog behebt das dann meistens. Hast Du ja auch schon selbst gemerkt. Ob daran gearbeitet wird, kann ich Dir nicht beantworten.

4. attila_bg

attila_bg User

Richtig, liegt am Schiffswarp. Einfach relog und alles funktioniert wieder wie es soll

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Besten Dank für den Link! Da der ältere Thread noch offen ist und dort bereits einige wichtige Infos zusammengetragen wurden, schließe ich hier jetzt wieder ab. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.