Mit 1Mio uri fVoll LF4

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HerbakkCashMoney gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich wollte fragen ob jemand mir sagen kann wie ich am besten und am schnellsten full lf4 habe 1mio uri + 30% rabatt , überlege alles für keys auszugeben und am LF4 tag zu sammeln, oder hat jemand was besseres

2. Hades Suchten und Keys am LF-4 Tag sammeln.

Auch wenn ich davon nur abraten kann sofern du nicht schon full Havoc, Hercu bist und die Zeus besitzt.
    Denn dann bekommst du in nachhinein viele LF-4 die du gar nicht mehr brauchst und die Zeus Drohne ist wie ein Updatet von 6 LF-3 zu LF-4 (Wenn sie mit 2 LF-3 Ausgerüstet ist.) und früher oder Später ist sie eh "umgänglich". Und auch da wurde man dann wieder LF-4 bekommen die man gar nicht mehr braucht.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2016
  3. ODoyle

ODoyle User

ohje... wie wäre es mit erstmal zu sagen ob du schon full havoc/herkules bist ? falls nicht, spiel zum doppler event zetas, da bekomste pro zeta 50 keys... davon kannste dir deine lf4s sammeln

4. BlueBlood

BlueBlood User

gibt auch gerne mal rabatt auf keys, das mit prem und rabatt kombiniert.. dann kosten die glaub pro stück 650 uri oder warens 675^^ naja auf jeden Fall sparst du damit noch mehr ;) Ich hab mir damals auch so sehr viele LF4 gesammelt und da man jetzt auch noch für jedes doppelte Design 10k uri bekommt, lohnen sich keys noch mehr finde ich, aber stimme meinen Vorgängern bezüglich Havoc/Hercu zu. Ansonsten keys^^

Viel Glück beim sammeln :D

5. ja danke . full havoc bin ich nur Zeus und pet muss noch sonst ist alles voll elite , brauche nur diese lf4 habe 6 stück und bestimmt mehr als 750 keys gebraucht

6. Mach an Dopplerwochenenden das Hades-Gate und benutz die Keys dann am Zeus Tag. Der Zeus Tag ist alle zwei Wochen am Freitag. Heute ist einer und dann wieder am 4.11.

7. Wenn Du schon 750 keys gesammelt hast, kannst Du dir das Pet garantiert im Montagewerk für umsonst bauen. Gibt ja immer eine Menge Hardware dafür. Ansonsten kommt man mit 1 Mio Uri nicht an 30 LF4, außer man hat unverschämtes Glück mit den Gates und spielt nur an Dopplertagen. Ich würde sagen, an Dopplertagen kannst Du mit 1 Mio vielleicht 20 LF4 erwarten.