Mit Amazon Gutschein bezahlen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von OriginAudi gestartet, 13 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ist Uridium kaufen mit Amazon Gutschein möglich?

1. Ja

1 Stimme(n)
    16,7%
  2. Nein

5 Stimme(n)
    83,3%
  1. OriginAudi

OriginAudi User

Hallo liebe Community,
    per Zufall bin ich bei den Bezahlungsmethoden auf mit Amazon bezahlen gestoßen.
    Hier Frage ich mich wenn ich weiterklicke und mich einlogge kann ich nur einen Bankeinzug hinzufügen und ich habe einen Gutschein und würde den dort gerne einlösen.
    Sprich kann ich mit einem Amazon Gutschein Uridum kaufen?
    MFG

2. Du müsstest erst mal den Gutschein auf Dein Amazon Konto buchen damit es theoretisch funktionieren könnte.
    Ob es dann allerdings wirklich geht.... Keine Ahnung

3. Ich selber habe das zwar noch nicht versucht aber durch die "Erfahrung" die ich im Internet gemacht habe, bezüglich Bezahlmöglichkeiten, denke ich dass du schon mit deinem Gutschein dir Ingamewährung kaufen kannst. Jedoch glaube ich wirst du selber in deinem Amazon-Konto eine Bankkonto hinzufügen müssen da Bigpoint nicht die Information übermittelt um welchen Betrag es sich in deiner Transaktion handelt. Sprich: Wenn du einen 10€ Gutschein hast und diesen einlöst und dann bei Bigpoint 10€ bankst kann Amazon nicht wissen ob du nun 10€ buchst oder 100€, da Amazon aber auf der sicheren Seiten sein will das offene Rechnungen beglichen werden können musst du Ihnen einen Bankeinzug zur Verfügung stellen wo du bestätigst dass du der "Kontoeigentümer" bist und Ihnen ein Lastschriftverfahren erlaubst. Hoffe ich konnte helfen.

4. OriginAudi

OriginAudi User

Das hört sich doch schon richtig an wenn mir ein FM oder CM/SM das bestätigen könnte wäre es gut, denke aber schon das deine Ansicht wenn richtig ist so stimmt.
    Danke dir!

5. <Und woher soll Amazon dann wissen welchen Betrag sie Dir vom Konto abbuchen sollen?????

Also SO kann ich mir das nicht vorstellen bzw. hab ich da andere Erfahrungen

6. Natürlich bekommen die das zugeteilt aber erst nachdem man die "Bestellung" abgibt

7. Die bekommen den Betrag sofort mitgeteilt. Oder wie soll dann zum Bleistift Paysafe funktionieren? Aber Egal.. Jeder hat so seine Erfahrungen.
    Und die "Bestellung" ist in dem Moment ja schon aufgegeben. es muss "nur" noch bezahlt werden ^^

8. Hmm, war eben mein Gedanke der auch gerne mal falsch sein kann, fakt ist aber das man auch seine Kontodaten mit der Zustimmung eines Lastschriftverfahrens zuvor in seinem Amazon-Konto angeben muss für "eventuelle Fälle" ( oder auch nicht)