Vorschlag Mit dem Account den Server wechseln!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Soundwave gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soundwave

    Soundwave User

    Guten Abend,

    und zwar hatten wir die letzten Tage mal wieder das Thema Serve und aussterben gehabt. Da kam ich auf die Idee wie wäre es ,wenn es jedem selber überlassen ist den Server zu wechseln. Dies soll aber nur einmalig funktionieren! Heißt z.B. ich wechsel von DE4 auf Global kann aber meine Ausrüstung Level usw. mitnehmen. Aber dies nur einmalig! So wäre es jedem selbst überlassen und man müsste nicht unbedingt die Server zusammenlegen was wahrscheinlich sowieso nicht so schnell passieren wird!

    Das wäre so mein Vorschlag.

    Könnt ja was dazu schreiben wenn ihr wollt.

    LG
     
  2. Nein, Nein, Nein.

    Wurde 1000 mal vorgeschlagen und genauso oft abgelehnt.

    Die Befürworter kommen meist von leeren Servern die nun Vollelite sind und keine Gegner finden. Jetzt sich aber das Recht rausnehmen zu wollen auf den volleren Server zu wechseln nachdem man sich easy hochspielen konnte und Millionen an Uri ungestört farmen konnte finde ich ungerechtfertigt.

    Ich spiele auf Global Amerika und durfte den schweren Weg gehen mein Uri zusammen zu ballern unter lauter Feinden, dass dürft ihr auch gerne durchmachen wenn ihr meine Gegner auch abschießen wollt ;)

    Weiterhin klares nein von mir.
     
    Miku und *Special*K* gefällt dies.
  3. Miku

    Miku User

    Du kannst auch kostenlos den Server wechseln wenn es dir auf deinem langweilig ist :rolleyes:
    Wie es scheint hält dich auch dort nichts fest :D

    Wie Keeqo es schon sagte: Du handelst dir deine Drohnen für nur 2 mio pro Stck und User auf Global können froh sein wenn Sie eine für 120 mio ersteigert bekommen. Sonst kann man easy einen Account auf De7 machen, die Drohnen und die Laser sich durch den Handel handeln. Dazu noch 2 Wochen alleine Cubi schießen bis man genug Uri hat und den Server wechseln ...
     
  4. Soundwave

    Soundwave User

    Och Leute das war ja nciht so gemeint aber ich verstehe was ihr meint. Ne ich bin eher der NPCler. Aber da stimme ich euch zu 100% zu an das hab ich garnicht gedacht das dies für solche Leute ein gefundenes fressen wre. Dann hat sich das eh erledigt ;)

    Schönen Abend noch
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  5. Viele DE Uveler haben sich neue Accounts auf GE 1 gemacht und spielen die hoch. Und die haben mehr Spaß jetzt. Was bringt ein UVE Account wenn man kein Spaß hat.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  6. Miku

    Miku User

    Kater das Problem ist aber dass diese auch ihr schlechten Sitten und Manieren mitnehmen D:
     
    Pendragon gefällt dies.
  7. •Cat•

    •Cat• User

    So lange es genug "gute" gibt, ist das kein Problem. Mist ist nur, wenn die Idioten überhand nehmen, dann kippt es...
     
  8. Quasa2

    Quasa2 User

    warum nicht? DO könnte serverwechsel kostenflichtig für 100€ anbieten und somit hätte jeder was davon.

    die meisten spiele bieten kostenpflichtigen serverwechsel an. aber DO hat wie immer kein bock und hängt noch in der steinzeit fest.
     
    .Crazy_Monkey. und KαterUndRock gefällt dies.
  9. cerger1070

    cerger1070 User

    genau so kann mann das machen.. leere Servern machen echt kein Spass mehr.
     
  10. Ich habe von vielen gehört das die Sogar Geld hinblättern würden für einen Serverwechsel mit dem Schiff. Aber den Gefallen wird BP denen nicht machen :)
     
  11. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Muss ja nicht unbedingt vom De-Server auf Ge1 sein. Wäre schon gut wenn man innerhalb der De-Server wechseln kann oder aus diesen Servern 1-2 größere Server macht. Aber das wurde auch schon mal vorgeschlagen.

    Für 100€ den Server wechseln? Für 100€?!
    Stell dir mal bitte vor wie ich mir gerade mit dem Zeigefinger auf der Stirn rumdrücke.
     
  12. würden aber viel machen.
     
  13. Besser als für mehrere hundert Euro neu anzufangen :)
     
  14. cerger1070

    cerger1070 User

    genau :)
     
  15. Nenenene, ich will gar nicht wissen wie oft ich damals geplatzt bin um mir meine paar Sibeloniten auf der x-5 zu schießen, da die map durchgehend belagert wurde. Wenn ihr auf einen volleren Server wollt, hofft entweder auf eine Serverfusion oder spielt euch wie jeder andere normal hoch. Dies ist übrigens einfacher denn je. Anfängeraccs haben inzwischen genügend Aktionen die ihnen das Leben stark vereinfachen.
     
    *Special*K* gefällt dies.
  16. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Das schon aber trotzdem ist das nen Haufen Geld.
     
  17. FLAIR

    FLAIR User

    Manche scheinen es nicht zu verstehen. Jede Instanz hat ihre eigene Datenbank man müsste also erst Mal alles transferieren auf A dann auf B komplett löschen. Geht nun was schief wird das Geschrei sehr laut werden das man sich anhören müsste. Ein zurück auf B würde es dann nicht geben . Mit Geld bezahlen nen Serverwechsel würde mir nie in die Tüte kommen da hab ich mir schneller ohne Geldeinsatz einen neuen Account erstellt und hochgespielt.
     
  18. Manche lernen es nicht. Jede Instanz hat eine eigene Datenbank bei DO. So einfach wie sich mancher das Vorstellt mit dem Account mitnehmen auf eine andere Instanz so einfach ist es nun Mal nicht. Man muss zwei Instanzen mit einem Account belegen ohne das eine Instanz den Account jemals gesehen hätte. Transferiert man nun den Account von B nach A muss zuerst ein neuer Datensatz angelegt werden auf A bevor man überhaupt das Equipment transferieren könnte. Danach muss man den Account aus dem Datensatz von B komplett löschen. Was meinst was das für ein Aufwand wäre. Man muss ja nicht nur die käuflich erworbenen Items sonder alle Items transferieren unter anderem auch Schiffe,Designs, Drohnen, Drohnendesigns, Pet, Muni usw.

    Passiert da was und aus irgendwelchen Gründen fehlt dem Account danach etwas wird das Geheule sehr groß um nicht zu sagen zum Shitstorm gegen BP. Daher war und ist es auch nie Möglich seinen Account von einer zur anderen Instanz mitzunehmen.

    Bevor ich dafür auch noch Geld bezahlen würde, ohne Sicherheit das danach auch alles vorhanden und nutzbar ist, wechsel ich lieber auf eine andere Instanz und beginne von vorne ohne auch nur einen Cent für auszugeben.

    Bin heute wie auch früher schon gegen diese Idee. Warum wurde hier schon geschrieben man kann sich leicht auf einem leeren Server alles erspielen und kommt dann als UFE auf eine Instanz wo die Items deutlich mehr im Handel kosten wie man selbst für ausgegeben hat. Das wäre das unfairste was man tun könnte wenn BP einem User so einen Vorteil gegenüber anderen Usern verschaffen würde.
     
  19. Quasa2

    Quasa2 User

    wenn juckts? und ob es bei DO technisch möglich ist oder nicht kannst du nicht wissen.
     
  20. Da irrst du dich aber denn die Idee gabs seit ich mit dem Game begonnen habe schon sehr oft und damals war der GA noch BA und schon damals wurde diese Idee schon begraben. Spiel mal 8 Jahre DO und dann kannst gerne wieder kommen und alles besser Wissen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.