Vorschlag Mit dem Account den Server wechseln!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Soundwave gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Haste schon mal ne Datenbank gesehen? Es sind an sich die gleichen Daten (weil logischerweise das gleiche Spiel), nur die Werte unterscheiden sich. Und ich vermute mal ganz stark das sogar die Leute bei BP in der Lage sind irgendein Script zu schreiben um diese Werte automatisiert in eine andere, gleich strukturierte Datenbank zu transferieren. ;) Kannst es dir wie ne große Tabelle vorstellen, mit verschiedenen Spalten und den darin gespeicherten Werten, achja, zu einer Tabelle kann man auch beliebig Daten hinzufügen/entfernen/bearbeiten. Du Informatiker. ;)
     
  2. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Die Idee gabs oft genug und ist daher genauso wie eine Serverfusion als Idee bekannt. Anders als Fusion ist diese Idee hier aber bereits abgelehnt worden. Eine Fusion steht immerhin noch zur Diskussion für irgendwann vielleicht mal.

    Server wechseln ist da ohnehin komplett falsch. Klar würden einige dann auf vollere Instanzen wechseln, nur hilft das nunmal dem Spiel nicht, also die Aussagen alle haben was davon zeigen leider nur mal wieder das ganze wird doch nicht verstanden. Leere Instanzen würden einfach noch leerer dadurch, es würde noch aktiver an der Zerstörung von Instanzen gearbeitet. Alternativ könnte man auch noch sagen, dass diese Instanzen zu Aufbauinstanzen herabgestuft werden, was das hier angesprochene Problem nur noch weiter verstärken würde, dass man sich da billig hochspielen kann und dann auf die anderen Instanzen wechselt, wo sich andere teuer hochspielten.

    Eine Lösung für die Probleme auf den Maps ist diese Idee auch beim 100. mal immer noch nicht und wie gesagt, die Idee ist bekannt und bisher auch abgelehnt. Sollte sich jemals was daran ändern, dann werden wir dazu schon informiert.

    Closed
     
    meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.