mit DO Acc. bei BP einloggen?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von KIAM[D†T] gestartet, 23 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurz und knapp : sollte ich mich nicht mit meinem DO Account auch bei BP einloggen können?
    Ich hatte mich ja auch mal über BP für den Server angemeldet gehabt :D ( vor 4 jahren ). Aber seit dem logge ich mich eigentlich nur über DO direkt ein.

MfG

2. Glaube der acc bei bp müsste schon gelöscht sein;) bei mir is genau das gleiche passiert:) hatte ne lange pause genpmmen vom spiel (ab und zu über do angemeldet) und dann ging über bp nichts mehr

3. mann kann meines wissens nach sich seid längerem nicht mehr über das bp portal einloggen früher ging das ja mal
    lg dragon

4. Doch das kann man.
    Da ich mich mit meinem "2. Account" auch über BP anmelden kann, weiß ich das.

Aber ich denke, wie es schon ρяιѕση.вяєαк schrieb, das der Account da schon gelöscht wurde.

MfG

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  5. apache

apache User

Also ich kanns auch über BP

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Nein, mit einem DO Account kann man sich nicht bei BP einloggen. Mit einem BP Account kann man sich aber (via die BP Webseite) bei DO einloggen, sofern eine Verknüpfung besteht.

7. Ex0b1te

Ex0b1te User

Kann man das im nachhinein noch verknüpfen? :)

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Funktion zum Verknüpfen irgendwann mal aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde. Wie es im Moment aussieht, weiß ich allerdings nicht.

EDIT: Hier scheint es keine Fragen mehr zu geben, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.