Mit doppel Accounts Quest abholen Booster Pushing ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von IntelCore gestartet, 24 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IntelCore

IntelCore User

Hallo ist es verboten mit seinen doppel Accounts Quest abzuholen für mein richtigen Main Account also das ich mit den kleinen ACC,s Booster Kaufe damit ich in der Gruppe mehr Prozente hinbekomme ?

Gruß

2. Auch in Spielen, bei denen ein Nutzer mehrere Accounts haben darf, ist es untersagt, dass mehrere Accounts desselben Nutzers miteinander kommunizieren oder auf andere Weise interagieren („Verbot von Pushing“). Insbesondere darf nicht ein Account dazu genutzt werden, einem anderen Account desselben Nutzers Vorteile zu verschaffen, beispielsweise dadurch, dass Gegenstände oder Guthaben der Spielewährung innerhalb des Spiels vom einem Account auf einen anderen Account desselben Nutzers übertragen werden oder ein Account mit oder gegen einen anderen Account desselben Nutzers kämpft.

sobald du in der gleichen gruppe bist mit deinen accs interagierst du damit

steht in der Agb

☩KÖNIG☩ gefällt dies.
  3. IntelCore

IntelCore User

Okay ich hab es so verstanden das es laut dir als Pushing zählt richtig ?

4. nicht laut ihm sonder von den AGB

5. altair11

altair11 User

kannst du trotzdem machen, es wird nix passieren... die leute schiessen auch mit einen 2 acc mindfire(stellen cita hin) und bekommen so pro mindfire knapp 200 mio ep... do denkt halt nicht nach bzw unternimmt nie was.

6. Verboten ja...geahndet nein

7. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

bis es doch geahndet wird. Einerseits sich über Botter, Bug-User und co aufregen andererseits andere zum Pushing ermutigen. Es ist verboten und gut ist, wenn ihr seht, dass einige dagegen verstoßen, dann meldet es, beim Pushing kann deutlich schneller und gesicherter auch durch den Support eingegriffen werden als beim Thema Bot-Using, aber natürlich ist es sinnvoller jedem zu sagen ach macht ruhig.

Die Antwort ist gegeben, es ist Pushing und Pushing ist verboten, da oft genug Meldungen zu Strafen für Pusher kommen, ist die Aussage da passiert nichts, nichts weiter als rumtrollen.

Closed

Maxxjanixx, _ArchNemesis_ und BA-Samson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.