mit einem Admin reden?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von PK60 gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PK60

PK60 User

ich hätte eine frage, ist es irgendwie möglich hier im Forum mit einem Admin privat zuschreiben, wie ein privater chat oder nachrichten? ich hätte da fragen die ich nur ungern öffentlich fragen würde.

Grüße kingi

2. Pendragon

Pendragon User

frag nur, wir sind hier alle unter uns und sehr diskret !

3. Total. Ja gibt es, oben über Unterhaltungen. Ich denke einer der Mods wird sich bei dir melden.

4. PK60

PK60 User

danke keeqo, ich wearte auf den admin dann

@ pendragon das öffentliche schreiben von namen oder bugs ist nicht gut und ich kann daführ einen forum ban bekommen

5. du kannst den bug auch dem support melden sofern er auf deutsch erklärt ist, ansonsten fühlen sie sich nicht zuständig.

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn du einen Bug inklusive Spielernamen zu melden hast, dann kannst du das gerne über den Support machen. Dieser wird sich das anschauen und eventuell weitere Schritte unternehmen.

Wie du ebenfalls schon richtig erkannt hast, ist das Melden eines Fehlers mit einem dazupassenden Namen in der Öffentlichkeit verboten und gilt als Anprangern.

Weitere Fragen dazu kannst du gerne hier stellen oder dich zum Beispiel an einen Forenmoderator wenden.