Feedback Mit welchem Schiff Gates klicken?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlalKill gestartet, 14 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlalKill

    AlalKill User

    Hallo Forum,
    ist es sinvoller seine Gates mit Phönix oder mit Goliath zu klicken? Theoretisch ist es ja so, dass wenn die Nanohülle des Phönix voll ist, die 4% Chance auf Nanohülle wegfallen und auf die anderen Wahrscheinlichkeiten gerechnet werden, oder irre ich mich?
     
  2. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Hey AlalKill, da liegst du richtig. Ist die Nanohüllenstärke des Phönix voll, so erhälst du keine weitere mehr. Deswegen ist es am sinnvollsten den Phönix auszuwählen, wenn du die Gates aufstellen möchtest.
     
  3. AlalKill

    AlalKill User

    FM-Hypochrisy gefällt dies.
  4. FM-Hypochrisy

    FM-Hypochrisy Forum Moderator Team Darkorbit

    Perfekt :) Immer wieder gerne :)

    - Thread closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.