Mit zwei Browsern gleichzeitig DO nutzen... erlaubt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LegendaryHero gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Situation: Ich würde gern gleichzeitig Gates fliegen und Gates klicken. Hierzu würde ich in zwei verschiedenen Browsern (weil bei nur einem Browser der Flashplayer rumruckelt), die jeweils immer die Hälfte des Bildschirmes einnehmen beide Aktivitäten gerne gleichzeitig durchführen (z.B. in der Zeit bis alle Alien einer Welle auf nem Haufen sind; was gerade bei Sibos oder Protis recht lange dauert, schon für das nächste Gate klicken).

Frage: Ist dies erlaubt? bzw. hab ich vor allem Bedenken das es Probleme möglicherweise existierenden Sicherheitsskripts seitens BP gibt, da ich ja im GGG_Browser direkt eingelogt bin und gleichzeitig in einer "veralteten" Sitzung auf der Map unterwegs bin.

Den Weg über des Support habe ich bereits versucht, aber die Infos "das geht nicht" und nach erneuter, genauerer Nachfrage "es gibt keine andere Antwort" genügten mir nicht ganz.

[Ticket#2014120510010529]

2. Moment mal.. DIE Situation hab ich mit einem Browser jeden Tag... Ich steh auf der Map und schieße was runter und mach nebenbei was im Hangar oder in der Auktion... Oder ich klick auf Spritkauf vom PET.. da macht auch ein neues Fenster auf und ich werd da aktiv WÄHREND ich auf der Map spiele.
    Und ob ein oder zwei Browser dürfte Schnurz sein da beim Fuelkauf immer der Standardbrowser aufmacht.
    Ich glaub nicht das dies ein Problem geben dürfte

Aber vielleicht weiß Inti ja genauer bescheid

3. Würde der Flashplayer nicht so ruckeln wäre dass ja alles kein Thema, aber da man DO ja theoretisch nur mit einem Browser nutzen kann (außer halt auf die Weise) hab ich halt doch Bedenken.

4. Ja aber warum machst das nicht im gleichen Browser?
    Du kannst doch einen Tab (zumindest beim FiFo und bei Chrome) durch anklicken und aus dem Fenster ziehen abkoppeln und nebeneinander anordnen

5. Sag ma, was würd der Heini von Media Markt jetzt sagen?^^

Wie ich bereits schrieb ist das aufgrund des überlasteten Flashplayers nicht in einem Browser bei mir möglich (die ganze Seite ruckelt wie sonst was und ein Klick dauert 10s) :) Mit 2 Browsern würde das super funktionieren, aber erstmal würde ich mich über ne offizielle Antwort freuen.

6. Verboten ist es mmn nicht. Kein Pushing, keine unerlaubten Hilfsmittel, kein Bugusing,... ...kein Problem.

Ob es zu problemen kommt wirst du wohl selbst herausfinden müssen, das weiß niemand, der es nicht ausprobiert hat. Ausserdem gilt das dann nur für sein Setup. Bei dir könnte das wieder anders aussehen.

Während ich auf der map bin, kaufe ich nur nach, was gerade ausgegangen ist und biete gelegentlich, deshalb hab ich leider selbst keine Erfahrung damit (ausserdem klicke ich nur mit voller Nanohülle).