ΜΛЯSЯΙΣGΣL DE7 stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ΜΛЯSЯΙΣGΣL gestartet, 14 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Piloten,

    Realname: Ulf
    Wohnort: im schönen Sachsen
    Alter: Ü40
    Namensidee: Vorschlag eines Kollegen
    Hoppy: Darkorbit, XBox, Handwerken, Biken und im Winter Snowboard und Ski

    Clan: alle Clanmitglieder wohnen nebeneinander und wenn wir die Map´s unsicher machen, spielen wir in einen Raum gemeinsam.

    Bin aktiv auf DE7 (zuvor DE3 als Herkules-QRV) und bin einer der älteren Spieler auf dem Server, zocke DO selbst seit 01.04.2009, kein Aprilscherz :) wurde damals Überredet anzufangen und seit dem es nun fair`er zu geht macht es wieder mehr Spaß als zuvor.

    Am liebsten gehe ich Jagen bei EIC und na logisch auch auf VRU Seite. Leider werde ich ständig angeschrieben im Chat das ich meine Programme aus machen soll, aber ohne Firefox kann ich nunmal nicht mehr Spielen :)

    Also wenn ihr auf den Maps platzt, liegt es daran, das ich ein ernstzunehmender Feind bin und keine Hilfe von Programmen oder ähnliches nutze sondern lange Spielerfahrung habe und gut ausgerüstet bin. Und unsterblich bin ich auch nicht!

    also bis später auf den Maps....
     
  2. Herzlich Willkommen im Forum ;)

    So so, dass bist du also.
    Ich hätte dich nicht so "alt" geschätzt, aber die Zeit bleibt ja nicht stehen ^^
    Mir geht es auch so, dass ich nicht ohne Google Chrome spielen kann ...
    Todesgruß von Eic, †˚•»Pяσ_Яσўaζ«•˚†
     
  3. Ach du bist der jenige... man sieht sich bestimmt wieder
     
  4. der ?
    Jo, man sieht sich auf den Maps ^^