MMO Clan auf Deutschland 1 sucht aktive Member :Every Day I killing you

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ^_$LiKe_A_bOZz$_^ gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja hallo erstmal ich bin der Spieler ^*_DeMoN_oF_pAiN_*^,

    mein Clan heißt wie schon oben im Thema: Every Day I killing you.
    Wir haben unser Gründungsdatum am 12.10.2011 also sind wir nun schon 2 jahre alt.
    Wir zählen momentan 9 Mitglieder sind im Ranking auf Platz 414. Wir haben viele Bündnisse und NAPs, aber keine Kriege. Bei uns kann man ab lv 15 angenommen werden.

    Was erwartet euch wenn ihr unserem Clan beitretet?
    Ja euch wir geholfen z.B. bei Missionen, beim Jagen oder wir bauen zusammen eine Clanstation auf.
    Wenn ihr schon länger dabei seit können wir euch mit Credits unterstützen und euch Elite Ausrüstung somit ermöglichen.
    Wir haben keinen ts3 Server.
    Wir sind freundlich und aufgeschlossen
    Was ihr für Leistungen erbringen müsst?
    Erst einmal Spaß am Spiel.Zweitens müsst ihr Aktiv sein und zuletzt wir mögen keine Credit Schnorrer oder Clan Jumper also lasst das.

    Ihr könnt euch gerne bewerben aber bitte mit Text.

    Ja, das war die Vorstellung meines Clans ich wünsche euch viel Erfolg beim Zocken vllt sehen wir uns mal. Bis dahin.

    Euer ^*_DeMoN_oF_pAiN_*^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2013
    ^*GeT_uP*^ gefällt dies.
  2. ^*GeT_uP*^

    ^*GeT_uP*^ User

    Ich würd gern in den Clan !!! Wie soll ich mich bewerben???
     
  3. Ja am besten sofort mit ner kleinen Beschreibung. Clan Name ist: Every Day I killing you!
     
  4. demo_14

    demo_14 User

    ich wurder mich auch gern bewerben aber leider bin ich nu bei lvl.10
     
  5. ja das ist auch noch ok wir können dich ja leveln.